...bin so doof

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von .tweety74. 15.11.10 - 10:38 Uhr

Hallo,

seit Absetzen der Pille hatte ich Zyklen zu 25, 26, 28 und 30 Tagen. Ich hatte schon immer gehofft, dass ich SS sein könnte, aber die Mens ist immer 2 Tage später gekommen.

Nun habe ich das erste mal Temperatur gemessen und ein ZB geführt - sie befindet sich am ZT33 (heute) noch immer in Hochlage. Lt. OVU und Tempi sollte ich auch einen Eisprung gehabt haben. Nun bin ich so blöd und trau mich nicht testen, weil ich mir denke, dass er wieder negativ ist. Noch dazu sitzen meine Bienchen sehr schlecht - obwohl mein Mann überzeugt ist, Kampfbienchen zu haben #verliebt...

Zu SS-Anzeichen kann ich nur folgendes sagen: So wie es ausschaut hatte ich am ZT14 (MI) meinen Eisprung. Am DI darauf hatte ich plötzlich beim Laufen als ich mit der WII sportelte ganz arge Brustschmerzen (hatte ich bis dato noch nicht). Dann hatte ich so über 5 Tage verteilt letzte Woche zeitweise ein ziemlich starkes Ziehen in der Leistengegend. Meine Brüste ziehen jetzt morgens beim Aufstehen noch immer und sind druckempfindlicher. Hatte auch schon an zwei Tagen Tampons drinnen, weil ich das Gefühl hatte die Mens kommt - aber es tut sich nix. Übelkeit habe ich keine.

Jetzt bin ich soooo doooof und trau mich nicht testen, weil ich Angst habe, dass der Test negativ ist. Dann habe ich auch noch über Zysten nachgelesen, dass die die Mens auch verschieben können.... #zitter

Musste das nur mal loswerden... #danke fürs Zuhören...

lg
tweety74

Beitrag von steffib-86 15.11.10 - 10:41 Uhr

Finde dein ZB sieht doch gut aus!!
Trau dich!!!!
Die ungewissheit macht einen doch auch fertig!!!!


Wünsch dir viel Glück und Drück Dir die Daumen
Lg Steffi#winke

Beitrag von wunschkindnr.2 15.11.10 - 10:58 Uhr

Macht dich diese Ungewissheit nicht kirre ?
Teste dann haste Gewissheit

Beitrag von zazazoo 15.11.10 - 10:42 Uhr

Diese "Doofheit" kann ich nachvollziehen - wenn ich dich auch nie als doof bezeichnen würde. Diese Angst hab ich auch - bin zwar erst ES+11, aber die Symptome sind da und die Hoffnung noch viel mehr!!

Ich drück die Daumen, dass du deine Angst überwindest und schon bald deine #schwanger-Viren postet!! #klee #klee

Beitrag von babsi.1255 15.11.10 - 10:43 Uhr

ich würd auch testen ;-)

Beitrag von heaven-28 15.11.10 - 10:44 Uhr

Huhu #winke

mir geht es genauso wie Dir! Hatte gestern NMT und bis jetzt habe ich auch noch nicht getestet. SST hab ich aber bestellt, sollte Mitte der Woche eintrudeln - wenn dann die Mens immer noch nicht da ist, werde ich auch testen ;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/911558/545095

Wünsche Dir viiieeel #klee das es geschnackelt hat!

Beitrag von .tweety74. 15.11.10 - 11:30 Uhr

Hallo #winke!

Dein ZB schaut ja auch sehr gut aus!! :-)
Wünsche Dir auch viel Glück beim Testen!!

Ich bin mal bei einem Beitrag über Zysten hängen geblieben und seit dem bin geistert dieser Beitrag und andere die ich darüber gelesen habe in meinem Kopf herum... ärgere mich eh darüber... :-[

Morgen früh werde ich testen!! :-D

lg
tweety74