40. SSW - wie gehts Euch??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nele27 15.11.10 - 10:40 Uhr

Moin Ihr Lieben,

wie gehts Euch so kurz vor Schluss??

Ich hatte schon in der 37. SSW Blut im Schlüpper und da mein Großer früher kam, sagten alle, die Kurze kommt nun auch zu früh. Tja, sieht wohl doch nicht so aus (ist ja auch besser so).

- MM weich aber zu (zumindest vor 10 Tagen)
- knapp 10 KIlo zugenommen
- seit der 37. SSW Vorwehen (Rückenschmerzen, UL-Ziehen wie bei der Mens)
- Watschelgang und Gleichgewichtsprobleme - sogar die Omas überholen mich #schwitz
- sonst aber ganz fit, mache noch ein bisschen leichten Sport und gehe viel zu Fuß

Wie siehts bei Euch aus?

LG, Nele
40. SSW

Beitrag von leni2807 15.11.10 - 10:44 Uhr

Bist immer noch da!
Ich denke seit der 35 SSW könnte sich mal auf den Weg machen, mein großer kam 11 Tage eher, doch irgendwie denke ich wenn wir uns so versteifen auf das eher, erhalten wir das Gegenteil!

Na ja ich habe ja noch 2 Wochen, mal sehen wie lange ich noch lese von dir!

Drück dir beide Daumen!

leni

Beitrag von mausn89 15.11.10 - 10:45 Uhr

Huhu

hab auch grad ein thema zu den novembis geöffnet^^ 2 schwangere ein gedanke hihi

letzten mittwoch hatte ich 3 wehen auf dem ctg , seid daher nix mehr.
muttermund war sehr weich und sie hängt mir immernoch in den rippen rum.
liegen stehen sitzen, irgendwie geht nichts mehr vor lauter rückenschmerzen, aber ansonsten gehts uns gut.

Die kleine darf halt nicht später kommen, sonst wird am 22. eingeitet :(


lg jenny (et-7)

Beitrag von happymomi 15.11.10 - 10:48 Uhr

hallo,

wir haben am gleichen tag et

solangsam reicht es schon.

überall bleibste mit bauch hängen und nix passt mehr richtig:-D

wir warten schon jeden tag,jeden tag kann es los gehn.

mittwoch vorletzte woche war mumu fingerdurchgängig

dienstag drauf beim fa war gmh nicht weiter verkürzt.

aber im mupa steht bei vu schon aufgelockert drin.


ansonsten gehts mir eigentlich moment ganz gut

ich freu mich riesig auf die geburt,ob das normal ist#kratz



meine fa guckt ja nicht nachdem mumu,aber morgen wen wir dort sind mal fragen ob sie nachschaut,man möchte doch auch wissen,wie weit wir es chon geschaft haben.

aber die paar tage kriegen wir doch auch noch hin.

jetzt haben wir es solange durchgehalten.

aber die letzten tage sind immer swchwieriger auszuhalten