erstas lautes lachen...schööön...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von schnappimum 15.11.10 - 10:40 Uhr

ß#herzlich

hallo zusammen!

am samstag abend hat unser kleiner...13 wochen alt...zum ersten mal laut gelacht!

das war soooo achön, dass mir die tränen gekullert sind #verliebt#huepf#verliebt

wann haben eure zwerge zum ersten mal laut gelacht und war es genauso ergreifend für euch?

liebe grüße von sylvia und schlafendem nils aufm arm#winke

Beitrag von bnmelli 15.11.10 - 10:50 Uhr

Hallo!

Mein Nils hat das erste mal mit 2 1/2 Monaten mit Ton gelacht.Regelmässig dann ab dem 3. Monat!;-)

Ja,ich habe auch fast geheult,als er das erste Mal laut gelacht hat.

Heute morgen hat mich mein süsser aus dem Bett angekuckt und laut MAMA gesagt!!!#verliebt Vorher immer nur Mamamamama.....Ich könnte platzen vor Stolz!;-):-p

Liebe Grüsse
Melli mit Nils Pascal

Beitrag von laboe 15.11.10 - 10:51 Uhr

Huhu!
Unser Kleiner hat vor ca. einer Woche das erste Mal laut gelacht, da hat Papi ihn gekitzelt. Da kam es uns aber noch wie ein Zufall vor. Der Kleine hat sich selbst drüber erschrocken.#rofl Und nun ist es schon regelmäßig täglich und als ob er es richtig steuern kann. :-D
Und heute früh hat er das erste Mal eine herunterhängende Schnullerkette gegriffen. So richtig bewusst. Mit angestrengtem Blick...total süß.#huepf

Tja, Mami ist sooo stolz#schein#verliebt

Laboe mit Tom (12 Wo)

Beitrag von yasmin2101 15.11.10 - 10:53 Uhr

Hey Sylivia,

ich glaube bei meiner Maus war es etwas später mit dem laut lachen aber ich habe mich auch eeeextrem gefreut :-D

LG
Yasmin + Dina *23.11.2009

Beitrag von metropolis 15.11.10 - 11:07 Uhr

Unsre hat mit 9 Wochen angefangen. Mit 10 Wochen dann so richtig.