tempi oben bei der regel

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von paulesmadel 15.11.10 - 10:41 Uhr

huhu hab jetzt seid 3 tagen meine mens und seid 2tagen ist sie wieder oben, is das auch normal?

bin anfängerin und im 2. üz.

danke

Beitrag von lullaby81 15.11.10 - 10:53 Uhr

Es kann sein das es ein paar Tage dauert, bis die Tempi unten bleibt.
Aber deine 2. Zyklushälfte ist ganz schön kurz, lass das mal checken vom FA.

Beitrag von paulesmadel 15.11.10 - 10:56 Uhr

wie geaagt war der 2.üz und me8ne geburt lag auch 6monate zurück......


ich wart den 2. ab undf wenn es wiedrr so is geh ich

Beitrag von majleen 15.11.10 - 10:55 Uhr

Hast du vorher die Pille genommen? Dann kann die 2 ZH deshalb so kurz sein. Bei mir ist die Tempi auch nicht in jedem Zyklus gleich. Mal geht sie schneller runter und manchmal braucht sie länger

Beitrag von paulesmadel 15.11.10 - 10:56 Uhr

neee hab keine pille genommen ;)

Beitrag von majleen 15.11.10 - 10:58 Uhr

Nie? Wie lang übt ihr schon? 8 Tage ist für die 2ZH zu kurz.

Beitrag von paulesmadel 15.11.10 - 11:01 Uhr

erste wars nu sdin wir im 2.

hatte aber vor 6monaze geburt da könnts noch sein das hormonhaushalt durcheinaander is.

ich wart den zykus noch ab dann geh ich zu meiner fa

Beitrag von majleen 15.11.10 - 11:02 Uhr

Ja, ok. Nachd er Geburt kanns schon mal ein bißchen dauern