Mittelschmerz, wann ES???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von judith27 15.11.10 - 10:41 Uhr

Hey Mädels,

hoffe Euch gehts gut...

habe mal eine Frage, ich habe den Mittelschmerz immer 2 Tage ...
wann springt das Ei dann eigentlich während den Schmerzen oder dann wenn die Schmerzen aufhören ???

Habe seit gestern Abend spinnbaren Zs....ist das Ei also gestern schon gesprungen???

Frage nur weil mein Freund heute erst spät von der Arbeit kommt...;-(

ist es dann schon zu spät??? Brüste spannen auch immer mal ganz wenig..eigentlich is der ES dann doch schon vorbei oder???

lg Judith

Euch einen schönen Tag

Beitrag von majleen 15.11.10 - 10:43 Uhr

Ich hab nie MS aber trotzdem ES :-p
Man kann das nicht so genau sagen, denn der MS kann vor, während und nach dem ES sein. Viel Glück #klee