Gibts hier noch Kugelnde Novembis?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mausn89 15.11.10 - 10:42 Uhr

Huhu Mädels :)

ich wollt euch mal fragen wie es euch so geht und wer hier noch kugelt.

wir sind seid heute in der 40. ssw und es tut sich irgendwie gaaaaaarnichts.
letzten mittwoch hatte ich 3 wehen auf dem ctg und der mumu war sehr weich. seid dem hat sich nichts mehr getan.
die maus hängt immernoch in den rippen...

und wie siehts bei euch aus??

Ich hoffe die maus kommt noch vor dem 22.11 sonst wird direkt am 22. eingeleitet... das würde ich uns gerne ersparen.

erzählt doch mal wie es euch geht.

lg jenny (et-7)

Beitrag von aaliyah2403 15.11.10 - 10:47 Uhr

Hallo hier.....

Habe auch noch 6 Tage vor mir und mag nicht mehr!! Habe seit 4 Nächten kein Auge zu getan und bin am tag dementsprechend platt. Werde meine Hebi nachher mal anrufen und fragen ob wir nich einleiten können da der Mumu auf 3cm is und der GMH verstrichen ist.

Ansonsten heisst es warten und nochmal warten..

schönen Tag wünsch ich dir noch und hoff das es nich mehr lange dauert!!

LG Jessy

Beitrag von isabellsmami 15.11.10 - 10:48 Uhr

wir sind auch novembis. hatten gestern ET und tut sich ausser leichte wehen auch noch nicht viel... war eben beim gyn ,falls du mein post unten gelesen hast. er wiegt nun 3500 und mumu is fingerbreit geöffnet. der gyn hat den eipol gelockert und nun hoff i ja das es was gebracht hat... hab auch keine lust mehr...
drück dir auch gaanz dolle die daumen.
die helferin vorne hat erzählt dass im mom ganz viele muttis überhin laufen... die kleinen haben bestimmt keine lust in die kälte hihihihi;-)

Beitrag von castorc 15.11.10 - 10:48 Uhr

Ich habe am Sonntag ET und keine Wehe weit und breit. Schätze, ich übertrage wie bei meinem ersten Sohn.

Dabei hat mein Mann schon Urlaub und es wäre jetzt echt super.

Beitrag von conny82 15.11.10 - 10:50 Uhr

JA hier, die gibt es.
komme am mittwoch in die 40 ssw, habe somit am 24.11.2010 termin und durch vorangegangenem ks (leider) wird auch relativ schnell gehandelt, somit sind wir auf jeden fall nächste woche wieder mama und papa, zum zweiten mal.

ich hoffe aber auch, dass es eher losgeht, von allein und normal endet.
will nicht noch einen ks, das tut so weh.

unser großer hat am 21.11. seinen dritten geburtstag, ich wäre eigentlich gern dabei, aber wünsche darf ich wohl nicht äußern grins.

ich denke es geht allen novembis ähnlich, so gespannt und gleichzeitig keine lust mehr. wobei es mir momentan gut geht, mal so ohne rückenschmerzen und spuckerei.

also dann alles liebe und toi toi toi für uns alle.

lg conny mit ben an der hand und lara marie im bauch

Beitrag von nele27 15.11.10 - 10:51 Uhr

Hi, dann schreibe ich hier auch noch mal #winke

Mein Zustand siehe unten :-)

Gerade zieht es wieder im UL ... aber richtige Wehen sind das auf keinen Fall. Viel zu lasch ;-)

LG, Nele
40. SSW

Beitrag von hopsdrops 15.11.10 - 10:51 Uhr

ich kugel auch noch vor mich hin... außer nachts, da wehe ich seit tagen vor mich hin #aerger

schlaf ist aus und so langsam aber sicher ist meine motivation gleich mit verschwunden :-( meine hände tun schrecklich weh von dem vielen wasser und ich sehe einfach nur noch grausig aus.

so, genug gejammert. alles in allem hoffe ich einfach, dass ich nicht über termin gehe und sie sich endlich mal entschließt, da raus zu kommen...

liebe grüße
hopsdrops et - 8

Beitrag von happymomi 15.11.10 - 10:52 Uhr

hallo,

ich hab am jetztigen samstag termin,

hoffe das der kleine vorher kommt,da mein sohn damals auch zwei tage vorher kam

aber hoffen kann man ja,aber die kleinen haben eben ihren eigenen kopf

Beitrag von glitzereisi 15.11.10 - 10:53 Uhr

Guten Morgääähn,

ja hier ich. Bin heute ebenfalls in der 40.ssw angekommen. (Wahnsinn wie die Zeit vergeht!!!!!)

Wehwehchen habe ich eigentlich keine, nur weitere Strecken laufen ist nicht mehr sooo schön. Anzeichen sind noch keine vorhanden, keine Wehen,(glaube ich zumindest, ist meine 1. Schwangerschaft und ich kann das öfter mal Zwicken und Zwacken der letzten Tage nicht so ganz deuten) Mumu weich aber zu.
Mein Bauch hängt allerdings gefühlt mittlerweile auf meinen Knien! :-p

Ansonsten gehts mir echt prächtig, hätte ich für diese Zeit auch nicht gedacht, ich bin nur recht ungeduldig, dass es endlich losgehen möge! #huepf und gleichzeitig auch #zitter

Euch alles Liebe und dass es bald mal losgehen möge!!

Grüße Steffi (ET-7)

Beitrag von miayasmin 15.11.10 - 11:03 Uhr

Hallo,

ich kugele auch noch rum. Bin heute ET + 2 und war letzten donnerstag schon mit Wehen im 2 minuten Abstand im Geburtshaus, alle dachten Baby kommt aber das war wohl nichts. MM bereits 4 cm geöffnet.Auch am WE immer wieder schmerzhafte Wehen zum veratmen.
Nun hab ich nachher bei meiner FÄ ein Termin, mal sehen was die so macht, ausser CTG?!
Kann es kaum noch abwarten...

LG Inga

Beitrag von schnuze 15.11.10 - 11:03 Uhr

Ja Ja, ich kugle auch noch!

komme am Mittwoch in die 40.SSW / also ET 24.11.2010. Würde mir so wünschen das es vorher los geht. Bin irgendwie von allem genervt und meine Family muß es aushalten! :-[
Nachmittags und Abends ist der Bauch steinhart und es zieht, aber leider zu wenig :-[:-[:-[. HAb am Freitag wieder einen FA Termin.
So schön es ist #schwanger zu sein, aber ich mag nicht mehr, will endlich unsere kleine Maus im Arm halten #verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt

LG an alle

Katja

Beitrag von ninscha1985 15.11.10 - 11:16 Uhr

Hallööööchen #winke

Ich bin auch ein Novembiiiii....hätte am 9.11. Termin gehabt....tja, bis jetzt tut sich nix #schmoll
Noch keine wesentlichen Veränderungen am MUMU. Hab zwar hin und wieder leichte Wehen....aber fast nicht nennenswert #schmoll

Diese Warterei macht mich ganz krank....möchte schon unseren Sohnemann im Arm halten und knuddeln #verliebt Komm schön langsam an meine Grenzen, weil alles so sehr nach unten drückt und schmerzt.
Mal schaun, morgen wieder Termin im Krankenhaus...vielleicht hat sich bis dahin was getan.

Wünsche euch noch viel Geduld und ne hoffentlich so halbwegs Beschwerdefreie restliche Zeit.

Lg Nina

Beitrag von fairysia 15.11.10 - 13:28 Uhr

Huhu,

ich bin auch ein wartender Novembi. Bin heute ET -6 und es tut sich nicht wirklich was. Wobei wir am Sa. schon im KH waren, weil ich dachte ich würde Fruchtwasser verlieren. Das bestätigte sich zwar nicht, dafür hatte ich alle 10 Minuten schöne Wehen im CTG und der MuMu war bei 3 cm. Wir sind dann nochmal nach Hause und da bin ich immer noch. Samstag Abend musste ich zwar schon die ein oder andere Wehe heftig veratmen, aber seitdem ist Ruhe im Karton.
Mal sehen wann unser Sohn sich endlich entschliesst in unsere Arme zu kommen.

LG
Conny und kleiner Pirat