Rundfrage zu sst one step

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von miss-bonjovi 15.11.10 - 10:53 Uhr

Kennt jemand den sst von ebay? Der heißt one step pregnancy urine test.
Drauf stehen tut, dass es ein 10er ist, aber ich hab eben im anderen Forum gelesen, dass er ein 25er sein muss und schon viele falsch getestet haben mit dem. Hab morgen nmt und ss anzeichen sowieso #verliebt
Na ja wie viele hier! #rofl
Heute früh hab ich jedenfalls negativ damit getestet und will gerne noch etwas meine Hoffnung hegen. #huepf
Danke für eure erfahrungen, die mir hoffentlich jetzt mitteilt! #winke

Beitrag von feroza 15.11.10 - 10:58 Uhr

Du kriegst den One Step als 10er sowie als 20er...

zumindest wird er bei ebay so angeboten.

selbst bei den Ovus sollen 10er dabei sein...


Beitrag von plueschfussel 15.11.10 - 11:12 Uhr

Ich hab mit dem immer nur falsch positiv getestet.

Der hat zu oft solche Verdunstungslinien, bei denen man dann denken könnte, man ist schwanger.

Beitrag von 03122001 15.11.10 - 11:25 Uhr



Also ich habe positiv ab ES+ 10 damit getestet.


LG sara

Beitrag von bunny2204 15.11.10 - 11:26 Uhr

also der Test hielt sowohl mienne 2jährigen Sohn als auch meinen Orangensaft für #schwanger :-p

würde auf das Ergebnis nichts geben.