Hat hier denn niemand SCHÖNE u MODERNE Damenkleidung???

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von sissy5 15.11.10 - 10:56 Uhr

Hallo, es scheint hier wirklich RICHTIG schwer zu sein, schöne und moderne Damenkleidung zu finden.......

Ich suche für mich in Gr. XS/S/M oder 34/36 Markenkleidung

- Damen Hausanzug

- Damen Long - Oberteile, die man zur Leggins tragen kann

- Damen Strickkleider und andere Kleider die man im Winter tragen kann

- Röcke für den Winter aber max Knielang

- Damen Haus Hosen (keine Trainingshosen, eher so Hosen aus Fleece oder nicki oder so, wie es auch öfter bei tchibo gibt)

- Damen JEans, bitte da NUR Röhrenjeans anbieten

- Leggins, die man zum Rock oder Long - Oberteile anziehen kann

- Parka mit Daunen und Glanz - Optik

Gerne Marken wie Esprit, S.oliver, Mexx, Tom Tailor, Only, Tommy Hilfiger usw oder auch Sachen von Tchibo oder gute Qualität von h&m

Bitte kein new yorker, orsay und pimki oder kik oder so anbieten ......

Bitte nur Sehr gut erhalten und ohne Pilling, Löcher, Flecken und Waschspuren .... Auch gerne neue Sachen

Zahle entsprechend


Hoffe diesmal auf ein paar Angebote ....


NUR DIE GESUCHTEN SACHEN ANBIETEN UND KEINE SOMMER KLEIDUNG

lg

Beitrag von ina-audi 15.11.10 - 10:57 Uhr

hi schau mal hier

hätte ne winterjacke Gr. s

und ein Top von Fishbone auch gr s

http://sarahjoel.magix.net/album

Beitrag von sissy5 15.11.10 - 11:05 Uhr

hi, leider nicht das was ich suche......

Kleidung von NEW YORKER, als Fishbone, suche ich nicht, hatte ich ja in meiner SUCHE auch geschrieben .....


Und bei der Winterjacke suche ich auch etwas bestimmtes.......


lg

Beitrag von maeuschen69 15.11.10 - 11:29 Uhr

ich habe eine tunika/Hängerchen und eine strickjacke zum binden von street one
lg kerstin

Beitrag von minimaedels 15.11.10 - 11:42 Uhr

Hey, schau mal bei mir...vielleicht findest du ja was....habe einige Marken dabei....
link im VK
Gruß