urbia Zykluskalender Kurvenblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunn84 15.11.10 - 11:02 Uhr

habe es mir grade auf mein pc abgespeichert wie kann ich da den jetzt reinschreiben hilfe ich habe keine ahnung.
Wollte mir tempi messen anfangen


danke

Beitrag von fuxx 15.11.10 - 11:09 Uhr

also ich bearbeite den immer online hier auf dieser SEite....

Beitrag von shiningstar 15.11.10 - 11:10 Uhr

Du kannst es nicht auf dem PC abspeichern und dann bearbeiten. Dazu musst Du Dich jeden Tag bei Urbia anmelden und es hier bearbeiten.

Beitrag von xmimix 15.11.10 - 11:10 Uhr

Du kannst doch ganz einfach oben über Service und dann Zyklusblatt bearbeiten. Wenn du das auf dem PC abspeicherst, klappt das ja nicht... Da kann Urbia ja gar nicht mitrechnen. ;-)