SS- Diabetes: kennt sich jemand aus?!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ypsilonchi 15.11.10 - 11:02 Uhr

Hallöchen,

ich suche DRINGEND jemanden, der sich mit Gestationsdiabetes, den BZ- Werten, Insulin etc. auskennt!!!!

Wenn sich jetzt jemand angesprochen fühlt, bitte meldet euch mal über PN bei mir!
Wäre euch mehr als dankbar!!!!!!


GLG,
ypsi

Beitrag von plume3882 15.11.10 - 11:10 Uhr

du hast post über deine vk....;-)

lg

plume