Hallo habe mal nee fráge!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bothur2009 15.11.10 - 11:05 Uhr

Hallo
ich habe ihr jetzt schon so oft was von SS-Vergiftung gelesen und wollte mal wissen wie man so etwas den merken kann???

Gibt es anzeichen dafür die man selbst merken kann das man vielleicht so etwas hat????


lg
Vera mit Angelika 5 1/2Jahre und Bauchmaus 32+2SSW

Beitrag von oldtimer181083 15.11.10 - 11:07 Uhr

Hallo,

gibts versch. hoher Blutdruck,Eiweiß im urin,Sehstörungen, Oberbauchschmerzen,schlechte Leberwerte,schlechtes Blutbild.
Die Symptome müssen aber net alle auftreten ;-)


Lg

Beitrag von bine3002 15.11.10 - 11:07 Uhr

Eiweiß im Urin, Bluthochdruck, Wassereinlagerungen.
Wenn es ganz schlimm wird, kommen Kopfschmerzen und Schmerzen unterm rechten Rippenbogen dazu.