frustrierend aus dem Krankenhaus zurück :( 40.SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 2mama2010 15.11.10 - 11:09 Uhr

Hallo ihr lieben...

seit tagen wünsch ich mir , meine maus macht sich mal auf den weg , fingen heute morgen gegen 4 echt starke wehen an. hab mich super gefreut auch wenn sie direkt in abständen von 4 minuten kamen. meine hebi meinte letzte woche bei der untersuchung , GMH komplett verstricken MuMu fingerdurchlässig , es fehlen nur noch wehen und dann geht alles ganz schnell.
Sind dann gegen halb 8 ins KH gefahren und dort wurde CTG geschrieben ...
schöööne regelmässige wehen , alle 4 minuten.
dann hat die hebamme mich untersucht , gebärmutterhals steht noch halb und mumu fingerdurchlässig.
die wehen sind super , aber der rest halt zu unreif.
wehen hab ich noch immer...

sie meinte ich solle erstmal wieder nach hause.:-[
mensch ... ich hatte so gehofft endlich gas geben zu können und meinen engel bald knuddeln zu dürfen. lange ists bis zum ET ja auch nicht mehr.
aber trotzdem soooooooo schade.#verliebt
kann sich der befund schnell ändern ? ich werd mich nun erstmal schlafen legen.

LG Jenny mit Melissa inside 40.SSW !!

Beitrag von connie36 15.11.10 - 11:11 Uhr

hi
meine freundin aht dem mumu schon 3-4 cm offen, seit freitag immer wieder wehen, schleimpropf ist weg....und doch ist der kleine noch drin.
sie ist auch in der 40.ssw.
lg conny

Beitrag von michback 15.11.10 - 11:14 Uhr

Hallo,

ging mir bei beiden Kindern so. Kaum hatten sie mich heim geschickt stand ich dort wieder auf der Matte.

Die längste Zeit hat es gedauert und du wirst bald deinen Schatz im Arm halten.

LG
Michaela

Beitrag von coco1902 15.11.10 - 11:15 Uhr

Hi Jenny,

ja, manchmal geht es echt schnell...

Bei unserem Sohn haben die mich noch 2mal nach hause geschickt. Beim 3. Mal war der Mumu schon auf 6 cm oder so. Hatte auch Abstände von 4 Min. in etwa.

Drücke dir die Daumen, dass es bald losgeht... Hast du es mit Badewanne versucht?

LG Coco