Umfrage, wann haben sich eure kleinen gedreht?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bleacky85 15.11.10 - 11:10 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich möchte gerne o. g. Umfrage starten.

Bin nun Amfang 35 SSW und mein kleiner Wurm befindet sich immer noch in BEL. Mich würde mal interessieren wems ähnlich geht?

Liebe Grüße

Steffi

Beitrag von coco1902 15.11.10 - 11:12 Uhr

Hallo Steffi,

mein Großer hat sich bei 36+5 erst gedreht, da stand der KS-Termin schon lange... #zitter Aber wir haben es doch nochmal geschafft.

Und mein Bauchzwerg übt auch immernoch fleissig Purzelbäume ;-)

LG Coco (35+2)

Beitrag von an1312th 15.11.10 - 11:23 Uhr

Hat es sich auf natürliche Weise gedreht, oder hast du nach geholfen, mit Moxen oder Akupunktur??

War das Kind dort schon mal in SL???

Beitrag von coco1902 15.11.10 - 11:53 Uhr

Ich hab nicht nachgeholfen. Hab es einfach so gelassen. Ich denke immer, es wird schon nen Grund geben.

Irgendwann hat er sich gedreht und blieb dann richtig liegen. Kommt immer auf den Platz an, den du hast. Wenn viel Platz ist und Fruchtwasser, dann kann es schonmal sein, dass es sich später dreht.

Luis lag ab der 22. Woche immer in BEL.

Beitrag von connie36 15.11.10 - 11:12 Uhr

hi
seitwann sitzt deiner so?
meine sitzt jetzt schon seit fast 4 wochen so, und macht null anstalten sich zu drehen.
lg conny, ab morgen 28.ssw

Beitrag von bleacky85 15.11.10 - 17:34 Uhr

hi meiner sitzt schon ne ganze Weile so und macht auch keine anstalten sich zu drehen

Beitrag von minchen32 15.11.10 - 11:13 Uhr

Huhu,

also laut Arzt liegt meine Prinzessin schon seit der 22 SSW imnmer in SL :-D Letzte Woche im KH auch wieder #verliebt Hofef das bleibt bis zum Ende so.



LG Yasmin mit Navleen unterm Herzen 29+2 #verliebt

Beitrag von nisi1982 15.11.10 - 11:19 Uhr

Hallo Steffi,

mein Sohn war ab der 27. SSW in SL, hat sich bis zur Geburt auch nicht mehr geändert!

LG
nisi

Beitrag von jeanettestephan 15.11.10 - 11:21 Uhr

Hallo,

meine Prinzessin lag seid der 22. SSW im SL, dann ahbe ich eine fiese Erkältung bekommen und was macht maein Schatz, dreht sich in BEL :-[, da war ich 30. SSW.

Gestern waren wir schwimmen und ich glaube sie liegt wieder in SL, hoffe es #zitter, muss am DO wieder zur Untersuchung, habe aber auch schon einen Termin zur Beschrechung im KH, bin dann 33. SSW.

LG

Jeanette mit Babygirl inside (32.SSW) #blume

Beitrag von asharah 15.11.10 - 12:14 Uhr

Hallo,

meine beiden Jungs lagen bzw. liegen seit der 26. SSW in perfekt SL! Leider musste der Große vorzeitig per KS geholt werden, aber ich hoffe beim Kleinen auf eine spontane Geburt.

LG, Ash (36. SSW)