noch immer keine mens... test negativ..was meint ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rosa2008 15.11.10 - 11:11 Uhr

guten morgen!!! #winke

#tasse

jetz habe ich mir gedacht, ich schreib euch wiedermal... denn jedes mal wenn ich geschrieben habe das ich einen neg. test hatte, bekam ich 1-2 tage später die mens und konnte in den neuen ÜZ starten! ;-)

da meine 1. mens nach 30 tagen und meine 2. mens nach 32 tagen kam bin ich heute bei Tag 33! Vor 2 Tagen hatte ich einen frühschwangerschaftstest gemacht.... der war negativ also geh ich davon aus das die mens bald kommen wird... #schwitz
sollte ich morgen nochmal testen falls sich bis dahin nichts tut? #kratz

normalerweise habe ich eine woche vor der mens ein leichtes ziehen in der brust... das hatte ich aber nur gestern.. heute habe ich nichts mehr!

dieses warten ist so anstrengend #aerger
danke fürs zuhören! #herzlich

Beitrag von pinksnoopy 15.11.10 - 11:13 Uhr

Hast du ein ZB?

Beitrag von feroza 15.11.10 - 11:22 Uhr

jo, mit Temp. (ZB) wüsstest Du, wann sie späääätestens eintrudelt!

#winke

Beitrag von rosa2008 15.11.10 - 11:24 Uhr

ich messe keine tempi! ich glaube das würde mich noch verrückter machen ;-)

obwohl mich das warten auch verrückt macht #rofl

Beitrag von pinksnoopy 15.11.10 - 11:29 Uhr

Ich würde dann einfach mal bis ende der Woche warten, wenn die Pest dann noch nicht da kannste nochmal testen

Beitrag von feroza 15.11.10 - 11:32 Uhr

wollt grad sagen.......

SO machts Dich ja noch bekloppter, wennste nicht weißt, wann spätestens dein NMT ist!!

anders könnteste mit der Temp jetzt sagen:

!S war dann-und-dann- plus 15 Tae: ah!! mein NMT am soundsovielten."


:-p

Beitrag von jogibear 15.11.10 - 11:32 Uhr

geht mir wie Dir! #klee
Keine Mens und test negativ #schmoll
Und da gibts glaube ich nicht viele Möglichkeiten, wahrscheinlich war der ES viel später und entweder war dann ein Killerbienchen dabei oder die Mens kommt eben auch viel später!
Ehrlich gesagt hätte ich jetzt einfach gern die Mens. Bin schon die ganze Zeit schlecht gelaunt, weil ich furchtbar Grippe habe, hatschi :-[

Wünsche Dir auch viel Spaß beim Warten und #tasse trinken!

jogibear #cool hatschi

Beitrag von sie24 15.11.10 - 11:32 Uhr

Guten morgen,#winke

immer dieses warten ! #augen Ich hatte gestern NMT und bis heute ist nichts, naja ausser heut morgen ein wenig gelber dicker ZS, ja und seit dem traue ich mich nicht mehr auf die Toilette, #klatsch da dann bestimmt, dass kommt, was ich nicht sehen will !! Wollte eigentlich heute testen, aber ich lasse es lieber !! Och man,:-( aber ich drücke dir die Daumen,#klee#klee dass es vielleicht doch geklappt hat. Solange heißt es eben, warten, warten und nochmal warten !!;-)

LG und einen schönen Tag noch, Mareike

Beitrag von .tweety74. 15.11.10 - 12:37 Uhr

Hallo #winke!!

Ich bin heute auch bei ZT33 und habe schon in einem Tread geschrieben, dass ich mich nicht testen traue. Weil erstens immer bisher zwei Tage nachdem ich eigentlich die Mens erwartete sie erst eingedrudelt ist usw...

Außerdem bin ich wie du im 3.ÜZ!

Ich habe mir vorgenommen, morgen früh zu testen... :-D

Liebe Grüße
tweety74