Druck nach unten.Zwillis 37.SSW. Ins KH?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von melle0981 15.11.10 - 11:16 Uhr

Hi Leute!

Ich hab Druck nach unten beim laufen und bin in der 37. SSW mit Zwillis. Ausserdem bin ich echt am Ende mit den Kräften.

Ich hab am 02.12. nen Termin zum KS aber ich glaube es nicht mehr zu schaffen.
Meint ihr ich soll damit ins KH? Bin echt am Ende.

Danke

LG
Melle

Beitrag von nici20285 15.11.10 - 11:17 Uhr

Sixcher ist sicher. Lieber einmal mehr als zu wenig..... also los drück dir die daumen

Beitrag von kikra02 15.11.10 - 11:18 Uhr

Hast Du denn auch Schmerzen dabei? Bauch? Rücken?

Beitrag von connie36 15.11.10 - 11:18 Uhr

wow, denke mit zwillis hast du ja doppelte belastung durch mehr gewicht usw. dafür hast du es echt shcon lange geschafft. würde ins kkh fahren, denen auch schildern, du kannst nicht mehr, hast schmerzen. mal schauen was die nach dem us zu dir sagen.
wünsche dir eine baldigige niederkunft.
lg conny

Beitrag von butter-blume 15.11.10 - 11:20 Uhr

Hallo,

also, wenn du aus medizinischen Gründen einen KS bekommen musst würde ich ins KH oder zumindest zum Arzt fahren und es checken lassen.

Wenn die beiden so liegen, dass sie auch spontan kommen könnten, dann nicht. Wäre dann ja nicht so schlimm, wenn es langsam losgeht... es sei denn es ist dir noch zu früh!

Lg
Butter-#blume

Beitrag von melle0981 15.11.10 - 11:22 Uhr

Nee es liegen beide in BEL. Daher komme ich um nen KS nicht drumrum.

Beitrag von melle0981 15.11.10 - 11:21 Uhr

Danke an euch.

Hab jetzt geduscht und mein Mann steht auch grad unterm Wasser und dann geht's wohl los.

Mal sehen, ob ich diese Woche noch Mama werden darf.
Gut genug entwickelt sind sie bereits mit etwa 3000 gramm.