Es kann wieder losgehen

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von sterretjie 15.11.10 - 11:18 Uhr

Hallo zusammen,

nach lange üben, mit Clomi und Metformin stimulieren hat es geklappt... ss. Dann leider FG in der 7. SSW. 6 Wochen SB.

ABER

jetzt habe ich gestern wieder mein Mens bekommen und bin so froh, glücklich und erleichtert. Es ist als ob wieder alles in Ordnung ist.

Habe schon angefangen für mein IVF zu sparen (wegen alter bin ich SZ).

Bin heute einfach gutdrauf und wollte es mit euch teilen da positive Gedanken nie schadet, gell. :)

Beitrag von annchen81 15.11.10 - 11:36 Uhr

Drück dir die Daumen #klee#herzlich#klee#herzlich

LG
Anna

Beitrag von mohrle14 15.11.10 - 11:40 Uhr

hallo,
toll, Deine positiven Gedanken. Auch bin jetzt SZ. haben alles durch IUI ohne Hormone, ICSI, Kyro, stimulierte IUI, alles weitere in meiner VK.
leider alles ohne Erfolg, und das obwohl bei meinem mann und mir alles ok ist. das ist frustrierend. Bin ZT 18 und ab nächster mens gehts wieder los. Bis dahin denke ich auch wieder ganz doll positiv.
Viel Glück euch beiden,

Mohrle

Beitrag von sterretjie 15.11.10 - 11:45 Uhr

Ich habe schon viele Postings gesehen vom Leute die irgendwelche Bücher empfehlen oder CDs mit entpsannungstechnicken und immer wieder wurde gesagt, in diesen Forum ist es zu spät da wir mit Hormone usw. schon dabei sind.

Ich habe mir jetzt so ein CD gekauft und werde jetzt damit anfangen. Wieso? Weil es mir bestimmt helfen werde mich zu entspannen. Ich war so verbissen gewesen ss zu werden. Und dann, im letze Clomi Zyklus, hatte ich die Einstellung... ach was, es klappt so wie so nicht daher brauche ich mich auch nicht aufzuregen/mitzufiebern usw. Und dann hat es geklappt. Daher werde ich jetzt, mit solche "alberne" Sachen mir helfen ruhig zu werden... los zu lassen... mich zu entspannen.

Wer weiß, vielleicht hilft es ja. :D