Übelkeit fast weg

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von trodat28 15.11.10 - 11:20 Uhr


Hallo Mädels,

ich kenne mich grad gar nicht mehr aus.
Ich kämpfe ja seit der 5.SSW mit Übelkeit, seit Samstag ist die Übelkeit so gut wie weg (nur noch Abends ein wenig).

Ist das normal?
In allen Büchern steht das dauert bis zur 13.SSW, ich bin heute erst 10+0.

LG #herzlich

Beitrag von lunes 15.11.10 - 11:23 Uhr

sei froh das es ist weg ist und buecher sind nur richtlinien...

so wie es manchen gar nicht uebel ist geht es anderen bis zum ende schlecht....

mir ging es bis zur 13 ssw schlecht und dann wurde es tag fuer tag besser!!!

lg und eine schoene kugelzeit

Beitrag von trodat28 15.11.10 - 11:31 Uhr

Ich bin heilfroh dass die Übelkeit vorbei ist, aber ich dumme Kuh mach mir schon wieder Gedanken dass mit meinem kleinen Untermieter etwas nicht stimmen könnte #klatsch

Beitrag von schwangerewildcat 15.11.10 - 11:41 Uhr

hey,

mir geht es genauso.... nur noch ein kleines bisschen wenn ich abends was falsches gegessen habe aber ansonsten geht es mir prima ...

abgesehen davon das ich den ganzen tag heulen könnte!!!!

alles bestens!
so kann die schwangerschaft weiter gehen!!!

lg. stefanie + nicklas (5j) und isabell (18m) hier am toben und #ei 10+3 ssw