Mädchen Jeanshosen Gr. 104 und 128

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von blaufire 15.11.10 - 11:22 Uhr

Hallo,

ich suche Mädchen Jeanshosen in Gr. 104 und 128, zum verstellen und schmal geschnittene Hosen. Von H&M, Family, C&A und gut erhaltene von Esprit uns s.oliver. Die Hosenbein sollten nicht abgetretten sein.

hier ist auch meine mail-addy falls mir jemand Bilder schicken möchte:

katharina.reimuth@t-online.de

LG Katharina

Und hier Biete ich Euch noch mein Album an:

So hier ist mein Link:

http://blaufire1978.de.tl/

Beitrag von moni66 15.11.10 - 11:30 Uhr

Hallo
ich hätte welche in 128 in gutem Zustand
http://monchen31.magix.net
LG

Beitrag von maeuschen69 15.11.10 - 11:33 Uhr

ich habe 2 eine mit pooh von c&a und eine Röhre von H&M
lg kerstin

Beitrag von junior2302 15.11.10 - 12:56 Uhr

Habe Jeans in 104 im Album unter NEU 13.11. - allerdings noch nicht beschriftet. Habe noch einige, die ich noch nicht hochgeladen habe.

In 128 hätte ich 2 eng geschnittene Jeans von H&M.
Mache jetzt mal Fotos & lade sie hoch :-).

#winke Nadja

Ach ja, Link ist in VK ;-)...