Weihnachtsgeschenk für Kollegin gesucht

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von nillepu27 15.11.10 - 11:22 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Ich würde meiner Arbeitskollegin zu Weihnachten gerne eine Freude machen und ihr eine Kleinigkeit schenken, aber irgendwie finde ich nichts passendes. Habt Ihr vielleicht ne Idee für mich? Ich hätte gerne mal was Außergewöhnliches #schein

Würde mich freuen, wenn Ihr mir Anregungen geben könntet.

Lieben Gruß, Sandra

Beitrag von nisiho 15.11.10 - 13:12 Uhr

Hallo Sandra,

da fallen mir spontan ein:

selbstgestrickte Socken
Teelicht-Pyramide
eine selbstgemachte Kette (oder auch eine gekaufte)
einen schönen Schal
ein schönes Buch
Kerzen...

Liebe Grüße

Nicole

Beitrag von oecherprinte 15.11.10 - 17:30 Uhr

Hallo Sandra,

wie wäre es mit witzigen Teebeuteln:
http://www.colours-and-friends.com/advanced_search_result.php?x=0&y=0&keywords=tea

oder einem witzigen Schwammtuch:
http://www.colours-and-friends.com/advanced_search_result.php?x=0&y=0&keywords=schwamm

oder einem witzigem Salzstreuer:
http://www.colours-and-friends.com/donkey-products-speed-cocaine-p-3803.html?cPath=491

LG