Schwangerschaftsmode

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von minchen32 15.11.10 - 11:23 Uhr

Huhu Ihrs,

brauche dringend en Tip. Hbe insgesamt drei Schwangerschaftshosen. Eine ist für den Winter zu kalt und eine ist jetzt kaputt gegangen. Will heute in die Stadt. Aber wieder so ne teure Hose kaufen für die letzten Wochen ist mir zu teuer man zieht die ja meistens nach der Geburt nicht mehr an.

Habt ihr nen Tip für den Winter???

LG Yasmin mit Navleen 29+2 #verliebt

Beitrag von connie36 15.11.10 - 11:27 Uhr

hi
schau doch einfach bei bon prix rein, bestell die umstandshose in deiner normalen grösse. bei mir haut das super hin. habe aber nur zwei umstandshosen. muss mir auch noch ne dritte, für den winter bestellen.
lg conny ab morgen 28.ssw

Beitrag von terryboot 15.11.10 - 11:28 Uhr

also ich hab mir für 19,90 euro bei H&M eine coole jeans geholt

sonst große jogginghosen oder so....

Beitrag von luna-star 15.11.10 - 11:29 Uhr

Ich hab mir bei H & M eine gekauft (29,95 Euro) und C & A ist auch ncith so teuer. Dann empfehle ich Dir einen Packen Strumpfhosen - vielleicht kannst Du damit auch die dünnere Hose anziehen. Ich hab mir eine so richtig dicke gekauft und werd auch mal einen Rock anziehen.

Viel Glück!

Beitrag von mai75 15.11.10 - 11:30 Uhr

Hallo,
habe mir eine Jeans und eine schwarze Stoffhose bei H&M gekauft.
Preis-Leistungsverhältnis ist m.E. i.o. und für den überschaubaren Zeitraum finde ich die auch echt o.k.
LG
Maike

Beitrag von mama-von-marie 15.11.10 - 11:35 Uhr

kauf Dir doch einfach eine normale Hose ein paar Nummern größer?

Ansonsten vielleicht bei H&M reinschauen. Die Umstands-Jeansleggings
dort passen sehr gut.

LG

Beitrag von maeuslepub 15.11.10 - 11:39 Uhr

C&A kann ich empfehlen. Die haben auch etws günstigere Hosen und wenn Du nichts findest und etwas warten kannst schaue mal bei Ebay. Habe da eine super Jeans ersteigert.

Beitrag von bobb 15.11.10 - 11:47 Uhr

Naja,für die letzten Wochen ist gut... hast ja noch gute 10... da lohnt sich meiner Meinung nach noch ne Anschaffung,muß ja keine teure sein.Wie schon gesagt wurde,gibt es hier oder da auch gute für 20-30 Euronen.Und viell.brauchste die in einer evtl.weiteren SS noch.

Beitrag von kiki-2010 15.11.10 - 15:39 Uhr

Die normale Jeans mit einem Gummiband (Haarband oder so eins mit Löchern) "verlängern" und was langes drüberziehen!
Ist praktisch, passt für jede Hose und man muss keine U-Hosen kaufen. Die sehen immer so U-Boot-artig aus.....
So kommt man auch prima ohne die U-Mode aus! ;-)

Gruß Kiki (30. Woche)