5 ssw und regelschmerzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lady775 15.11.10 - 11:26 Uhr

Hallo

ich bin in der 5 ssw und da ich erst am 29. einen Termin beim FA hab wollte ich euch fragen ob ihr auch regelschmerzen hattet am anfang. Hab das fast jeden Tag und denke die ganze zeit meine Regel ist da und renn dann immer auf die Toilette. Ist das normal?

Liebe Grüße

Beitrag von connie36 15.11.10 - 11:27 Uhr

habe die mensschmerzen bis zur 8.ssw gehabt, und auch teilweise danach nohc. hatte dafür nie das typische geziehe der bänder, sondern nur die mensschmerzen.
lg conny 27.ssw

Beitrag von bunny2204 15.11.10 - 11:27 Uhr

Das ist ganz normal, keine Sorge. In deine Gm tut sich jetzt ja einiges, warum solltest du davon nichts merken?

Bei mir gingen diese "Regelschmerzen" bis ca. zur 10. SSW

Lg BUNNY #hasi mit 3 Kids und #ei 21. SSW

Beitrag von sonnenkind1977 15.11.10 - 11:28 Uhr

jep, hatte ich in der 5. SSW auch und ganz viel Ausfluss! Seit einer Woche nur noch Druck im linken Unterbauch, das kommt wohl vom Gelbkörper, sagte die FA am Freitag!

Beitrag von es-sind-zwei 15.11.10 - 11:29 Uhr

Hallo.

Also bei mir war es genau so. Ich dachte wirklich ich bekomme meine Tage.
Als meine FA dann meinte dass ich schwanger sei habe ich sie danach gefragt.
Sie meinte das ist normal, weil die Gebärmutter anfängt zu wachsen.
Ich hatte diese Regelschmerzen bis zur 12 SSW.

LG

Sharon + #ei + #ei 15 SSW