Ach manno niemand will was haben....

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von kerstim 15.11.10 - 11:29 Uhr

HI ihr Lieben,
ich glaub langsam geb ich s hier echt auf....poste jeden Tag mein Album u nix tut sich....lief echt schonmal besser...und wenn man sich auf Suchepostings meldet kommt meist keine Reaktion....
Weiß das so ein Rumgejammer nix bringt...bin heut nur irgendwie generell depri...dann kriegt ihr s halt heute ab....
Viell. hat ja trotzdem jmd Lust zu stöbern.
http://kerstin-kaess.medion-fotoalbum.de

Trotz meiner schlechten Laune geb ich heute 15% Rabatt!!!
Gruß Depri-Kerstim ;-)

Beitrag von krezipa 15.11.10 - 11:44 Uhr

Hallo Depri Kerstim ;-)

Bin auch keine Interessentin, aber eine Leidensgenossin...
Es ist tatsächlich äußerst traurig, dass sich hier nix mehr tut. Versuche auch fein hartnäckig meine Sachen täglich anzupreisen.... Und gehe auch gezielt auf die Suche nach Leuten, die meine angebotenen Artikel suchen.

Kann aber leider auch das Mißtrauen verstehen.... bin hier selber zweimal hintereinander böse über den Tisch gezogen worden... und habe mein geld nur mit Androhung rechtlicher Schritte zurückbekommen... Dennoch glaube ich, dass doch die ehrlichen Verkäufer überwiegen...
Schade, dass man wenig Chance bekommt, das zu beweisen...
Und schön, wenn man ein paar Stammkäufer hat...
Schade, wenn dann auch viele keine Päckchen verteilen, wo die hier doch wichtiger denn je scheinen...

Wünsche dir auf jeden Fall dennoch viel Erfolg beim Weiterverkauf...
Ich werde mir ´ne Deadline setzen und dann die Sachen über Ebay weggeben... zur Not in Bekleidungspaketen... bei Markenprodukten (insnesondere Next- das ist z.T. unglaublich!) läuft das sehr sehr gut! Ist nur leider etwas mehr Arbeit!

Liebe Grüße!
..von einer Verkäuferin, die ihre z.T. sehr sehr schönen Sachen hier scheinbar auch nicht los wird!