Dicke weiße Blase auf der Oberlippe ..

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von chibimoon 15.11.10 - 11:34 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

mir ist grad aufgefallen das meine Maus eine dicke weiße Blase an der Oberlippe hat , genau in der Mitte . Man sieht auch leichte Hautfäden....

Weiß jemand was das sein könnte ? Oder ob es von selber weg geht ? Oder sollte ich damit zum Kinderarzt ??

Es scheint ihr nicht weh zu tun , oder sonst irgendwie zu stören .

Danke im vorraus .

Chibimoon

Beitrag von soulcat1 15.11.10 - 11:43 Uhr

Ab zum Arzt! Aber flott! ;-)

Warum fragst Du hier erstmal nach? So alá Ferndiagnose? #kratz

Vielleicht ist es ein Herpes und MUSS behandelt werden! Ruf den Kinderarzt an!

Gute Besserung!!!

Petra & Joelina (bald 7) :-p

Beitrag von honigkruemel 15.11.10 - 11:57 Uhr

Ich kenne sowas nur von ganz kleinen meine hatten das immer vom vielem stillen (also wenn sie ihre Phasen hatten wo sie viel ran wollten)
Würd da auch kurz drüber schaun lassen;-)