Positiv getestet-aber solche Angst...Bitte Daumen drücken!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von troeli15 15.11.10 - 11:37 Uhr

Hallo Mädels!

Im 17. ÜZ, nach einigen Abgängen und einer FG in der 7. SSW habe ich heute wieder einen positven Test in der Hand #huepf#huepf#huepf

Eigentlich war ich schon zum Erstgespräch in der KiWu-Praxis und sollte jetzt mit der Hormonbehandlung anfangen, aber mein Körper wollte es wohl dann doch alleine schaffen ;-)

Jetzt habe ich natürlich solche Angst, dass ich es wieder verliere.....:-( War heute früh schon zum Blut abnehmen und habe auch vorsorglich ein Utro-Rezept mitbekommen (bei mir sah bisher alles nach einer GKS aus...).

Oh man, jetzt muss ich bis 13:30 hier sitzen und sitzern #zitter ob der Hcg gut ist.

Hier mal Bilder von meinen Tests (heute ES+15), müsste der CB dann nicht schon schwanger 2-3 anzeigen oder der Test darunter (One step) stärker anschlagen #zitter#zitter#zitter

http://www.bilder-hochladen.net/files/gm9t-1-jpg.html

Ach man, ich bin völlig durch den Wind.....

#herzlich Steffi

Beitrag von pumagirl2010 15.11.10 - 11:40 Uhr

Wünsche dir viel glück und das sich der kleine richtig festbeisst und eine schöne kugelzeit#liebdrueck

Beitrag von troeli15 15.11.10 - 11:46 Uhr

Danke, dass ist lieb von Dir!


Jetzt heißt es wohl abwarten......#zitter

Beitrag von steffib-86 15.11.10 - 11:42 Uhr

Hallo Namensvetterin :-)

sag schon mal vorsichtig #herzlich en Glückwunsch und drück dir ganz fest die Daumen das dein Hcg Wert richtig schön hoch ist!!!!

Würden uns dann alle über ganz viele Viren freuen!!!!!

Liebe grüsse #liebdrueck
Steffi

Beitrag von troeli15 15.11.10 - 11:45 Uhr

Danke Steffi ;-)

Ich schicke Euch gerne Viren!

Oh man, bin sowas von nervös #zitter

Beitrag von steffib-86 15.11.10 - 11:54 Uhr

Kann ich mir vorstellen!!!
Versuch ganz ruhig zu bleiben!!
Mach dir ne Tasse Tee, lies eine Zeitung oder irgendwas was dich ablenkt und dann geht die zeit bis 13:00 schneller vorbei als du denkst!!!!

Drück dir ganz fest die Daumen
#pro#pro#pro#pro#klee#klee#klee#klee

Beitrag von troeli15 15.11.10 - 11:58 Uhr

Tee ist ne gute Idee....Mein Mann meinte eben, ich kann ja den Abwasch machen, das würde auch ablenken #augen (Männer....).

Aber wie ich mich kenne werden ich bis halb 2 hier bei Urbia rumhängen....

Beitrag von steffib-86 15.11.10 - 12:11 Uhr

#rofl so ne idee kann echt nur von nem Mann kommen!!!
Aber es ist ne ablenkung, da hat er recht!!!
Machs einfach, dann hast es hinter dir und ein paar minuten sind dann vergangen!!!!

#liebdrueck
Steffi

Beitrag von sunnyjessi 15.11.10 - 11:46 Uhr

#herzlichen Glückwunsch und ganz dolle die #pro gedrückt, dass sich das Krümelchen ganz doll festbeißt.
Und natürlich eine schöne und vorallem gesunde Kugelzeit. #klee

Beitrag von troeli15 15.11.10 - 11:51 Uhr

Vielen lieben Dank für's Daumen drücken #liebdrueck

Hoffentlich geht alles gut....#zitter