Mein ZB.... könnt ihr bitte mal schauen.... Danke

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von miranda80 15.11.10 - 11:41 Uhr

Hallo Mädels,

ich glaube ja nicht das die Bienchen gereicht haben. Mein ZS war diesen Monat sehr früh... weiss nicht woran es gelegen hat.... Werde nächsten ZK mal nichts mehr nehmen, ausser den Frauenmanteltee nach dem ES... ich glaube der Möpf hat mir nicht allzu gut getan... hatte den bekommen aufgrund zu kurzer zweiten ZH.

Was denkt ihr über mein ZB:

http://www.mynfp.de/display/view/179827/

Beitrag von dianapierre 15.11.10 - 11:43 Uhr

sieht doch super aus, der eine absacker war sicher ein absacker, aber bis jetzt tip top, da kannst ruhig hoffen.

puste für dich!

LG
#winke

Beitrag von miranda80 15.11.10 - 11:44 Uhr

Ja, ich hoffe noch... aber ich bin mir ziemlich sicher das spätestens Mittwoch die MENS da ist :-(

Beitrag von dianapierre 15.11.10 - 11:52 Uhr

warum bist du dir das so sicher?

schonmal einen Frühtest gemacht?

Beitrag von miranda80 15.11.10 - 11:54 Uhr

Trau ich mich nicht.... :-( hatte ich beim letzten Mal gemacht und der war negativ... welchen kann ich da nehmen? Wenn überhaupt?

Letzten Monat wars genauso... kurz vor Mens war Tempi nochmal oben, weiss nicht ob du die ZK vorher auch siehst, wenn du zurückblätterst links oben???

Hab ganz minimal leichten ZS gehabt... ganz, ganz wenig...

Beitrag von dianapierre 15.11.10 - 11:53 Uhr

deine Herzel/ Bienchen sitzen aber sehr schlecht :-(

Beitrag von miranda80 15.11.10 - 11:55 Uhr

Hab ich ja geschrieben, das die wohl nicht reichen werden... dachte ja nicht das der ES so früh ist... so früh war der noch nie gewesen... weiss nicht obs am Tee oder Möpf lag... keinen Schimmer....

Beitrag von dianapierre 15.11.10 - 11:59 Uhr

Dann warte lieber noch mit dem Test bis Mittwoch!

Wenn du den zyklus erst den Tee und Mönpf nimmst kann das daran liegen, aber wie sich das auswirkt kann ich dir leider nicht sagen.
Aber sieht schon sehr nach ES aus.

Habe die 10er test von babytest.de, haben bis jetzt immer negativ gezeigt und es war korrekt :-D

geb mal zeichen wenn du mehr weißt.

drück dir die daumen das es bald klappt oder geklappt hat #klee

Beitrag von miranda80 15.11.10 - 12:06 Uhr

Danke... meld mich wenn ich was neues weiss ....

Dir auch viel Glück!!!