schamlippen wie eingeschlafen und leisten schmerzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sandmann1234 15.11.10 - 11:44 Uhr

Das hatte ich bei meinen anderen ss immer erst am Ende und jetzt bin ich erst in der 17Woche.

Es fühlt sich echt an, als wären die eingeschlafen und die linke leiste tut weh beim Treppen steigen oder Bein ausstrecken.

Hat das noch wer? Oder kann mir sagen was das ist