Oh man ich weiß auch nich mehr?!?!?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nisay24 15.11.10 - 11:52 Uhr

Hallo Ihr Lieben:-)
Erstmal #tasse für alle!

Muss mal einiges los werden...Hoffe bekomme interesante u hoffnungsvolle Antworten;-)
Also hatte das letzte mal meine Mens am 5.10 u habe eig immer regelmässige Zyklen von 27-29 Tagen ca! Aber bis heute is sie immer noch nich gekommen u auch nichts in Sicht!!Habe am 2.11 mit einem 25iger negativ getest,habe es dann am 3.11 nochmal mit einem 10er versucht aber auch negativ:-( Naja habe mir dann ein Termin bei meiner FÄ gemacht!Wo ich dann am auch 11.11 wa!Sie hat dann auch einen Test gemacht u wie erwartet auch negativ...:-(Sie hat dann ein VU gemacht um auch zu gucken wegen Zysten,aber nichts sie meinte sieht alles gut aus.Das einzige was sie gesat hat das die Schleimhaut gut aufgebaut is,aber das heißt ja noch lange nichts!!
Naja sie meinte dann ich soll ne Woche warten u wenn dann nichts is nochmal einen Test machen o wieder kommen?!?!

U nun weiß ich einfach nich bin totall hin u her gerissen, meint ihr ich kann echt noch hoffen? Also ich denke nich aber wieso kommt sie einfach nich?
Danke fürs zu hören Ihr lieben!!

GLG Nisay

Beitrag von lullaby81 15.11.10 - 11:54 Uhr

Hast du kein ZB ?

Beitrag von nisay24 15.11.10 - 11:56 Uhr


Ne leider nich, wollte jetzt eig damit anfangen,wenn die Mens gekommen wäre! Aber sie kommt ja nich!!Hmm?!?!?

Beitrag von zazazoo 15.11.10 - 12:04 Uhr

Ich hab zwar keine Erklärung für dich, aber einen "Leidensbericht" :-) Bin mittlerweile in diesem Zyklus bei ZT 62 und keine Mens in Sicht. So lange wars noch nie und ich hab keine Ahnung, was da los ist. Ich weiß nur durch Ovus und Tempmessen, dass mein ES total spät war in diesem Zyklus - aber wieso warum keine Ahnung. Freitag hab ich nen Termin bei meiner FA - danach weiß ich hoffentlich mehr!!!

Beitrag von feroza 15.11.10 - 13:00 Uhr

was heißt denn "regelmäßige Zyklen"????

Unter welchen (verhütenden) Umständen??

Du hast doch sicher vorher verhütet, oder? womit?



Die mens kommt IMMER spätestens 17 Tage nach dem Eisprung, also kann es nur sein, das Du noch keinen hattest, oder es noch nicht so lange her ist...

ODER Du bist ss!

Beitrag von nisay24 15.11.10 - 15:44 Uhr

Habe bis Mai mit der Pille verhütet!! und seit Mai hatte ich Zyklen von 27-29 tagen ca!!

Ich werde wohl einfach warten u schaun was passiert,Do muss ich nochmal zur FÄ...

Trotzdem Danke