Einer Erfahrung mit KIWU Zentrum ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mawidu 15.11.10 - 11:53 Uhr

Hallo Leute hab länger nix von mir hören lassen.

Mein Mann & Ich haben am 18 Oktober die Nachricht bekommen dass seine #schwimmer nur zu ganz wenigen Prozentaanteilen schwimmen ! Jetzt wurde ihm Blut abgenommen und Hormone verschrieben ! In drei Monaten muss er dann noch mal eine Probe abgeben um festzustellen ob sich was verbessert hat! Aber auf natürliche Art so laut Arzt ist ein SS fast auszuschließen ! Wer kennt sich mit KIWU Zentren aus und hat schon jemand Erfahrungen mit ivf usw aus?

LG mawidu

Beitrag von shakiraa 15.11.10 - 12:03 Uhr

hi,

schau doch mal im nächsten forum für fortgeschrittener kiwu!
die können deine fragen besser beantworten!

LG

Beitrag von kathrin1206 15.11.10 - 12:05 Uhr

hab nur positive Erfahrung mit KIWU zentrum gehabt, bin in ÜZ 11 hingangen

Beitrag von feroza 15.11.10 - 12:05 Uhr

hallo, ja, schau drübern mal rein...#winke