Negativ getestet

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von geldbeutel 15.11.10 - 11:53 Uhr

hallo ihr lieben,

danke für eure aufmunternden worte.
ihr habt ja recht, und deshalb habe ich vorhin getestet (pregnafix 25, aber kein morgenurin). ich denke mal der müßte anschlagen, bin jetzt ES+17... aber nein, der war sowas von blütenweiß, das glaubt mir keiner :-(

solang die mens nicht da ist bleibt dummerweise ein funke hoffnung. obwohl der arzt ja sagt dass es so nix werden kann :-( ich find ja immernoch, dass meine kurve so gar nicht nach PCO ausschaut.

traurige grüße von patti

Beitrag von geldbeutel 15.11.10 - 11:55 Uhr

achja ZB vergessen: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917348/545326