Modelkinder

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von rosen37 15.11.10 - 11:57 Uhr

Hallo,

in letzter Zeit sieht man im TV wieder Kinder , die für ihre Eltern modeln müssen ! Finde ich fürchtbar ! Vorallem bei Kleinkinder .
Die sind nur am heulen, weil es denen einfach alles zu viel wird !
Wenn in irgendwelchen Drittländern Kinder auf der Straße oder sonst wo arbeiten müßten, weil Sie kein Brot haben, dann schreit die ganze Welt,
aber modeln, sehen die anscheinend als ganz normal ! Diese Kinder müssen wahrscheinlich auch den ganzen Tag am Set oder so sein .....
Was auch ganz schlimm ist, daß diese Kinder als so Lolittas hingestellt werden . Dieses Bild macht die Pädophilen nur noch aufmerksamer auf Kinder !
Kann diese Eltern , die sowas zulassen echt nicht verstehen !

Gruß

Beitrag von rmwib 15.11.10 - 17:47 Uhr

#augen

Klar, den ganzen Tag #kratz

Ich glaub Du hast keinen blassen Schimmer, was es für strenge Auflagen in Deutschland gibt, mit Kindern zu arbeiten.
Da ist keins den ganzen Tag beschäftigt und jedes Kind hat ein "Ersatzkind" falls es nicht mitmachen mag.

Lolitas #klatsch

Beitrag von seluna 15.11.10 - 18:00 Uhr

sorry, ich muss dich entäuschen.
Es gibt in Deutschland knallharte Richtlinien und die stellen klar wie lange, in welchen alter für was..ein kind vor der Kamera stehen darf.

Ich war früher Kleinbliddarsteller, habe in Tatort, Sesamstrasse und co mitgespielt und es gab ganz strenge richtlinien die heute sogar noch strenger sind als damals.

Es war übrigens nie ein Problem, wenn ich nicht sofort mitmachen wollte.
Ich bekam meine zeit und dann ging es los.

Beitrag von schatz20w 15.11.10 - 18:10 Uhr

ach du schande, ist das dein ernst?

du vergleichst modelkinder mit dritte welt kinder, die nichts zu essen/trinken haben und arm wie stulle sind!!!!???

#rofl war doof, merkste selbst ne?

Beitrag von joy112 15.11.10 - 20:14 Uhr

#kratz

meinst du die Kindermodels in Amerika oder wo...#kratz

Beitrag von rosen37 17.11.10 - 13:07 Uhr

ich meinte auch nicht unbedingt Deutschland damit !
Aber ich habe auch schon oft Berichte im TV gesehen, wo solche Veranstaltungen in Deutschland stattgefunden haben. Die Kinder überhaupt keine Lust auf sowas hatten und denen es zu viel wird.
Mit den Lolittas meinte ich z.b. diese Modelveranstaltungen , wo etwas größere Kinder ganz schön hergerichtet werden. Also so wie erwachsene Frauen !
Also nichts mit DOOF !!!
Kann sein, daß es in Deutschland andere Gesetzte gibt , aber in anderen Ländern (wie z.b. Amerika) werden diese Kinder in irgendwelche Schönheitswettbewerben usw. geschickt .
Also ich würde mein Kind, auch wenn es nur ein "kleiner " Modeljob ist , nicht mitmachen lassen.