Ziehen im Rücken

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hanni2007 15.11.10 - 11:58 Uhr

Hallo

Bin in der 10.Woche und habe außer seit ca 1.Woche ziehen im Unterleib.Nun auch leichtes ziehen im unterem Teil des Rückens??
Kennt das jemand von euch?
FA Termin habe ich in 8 Tagen.

Vielen dank im voraus

Miri

Beitrag von mama-von-marie 15.11.10 - 12:01 Uhr

Unterer Teil des Rückens könnten die Nieren sein. Lass da beim FA mal
nachschauen. Vielleicht hast Du einen Infekt oder leicht gestaute
Nieren.

LG