WO MISST IHR EURE TEMPI

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunn84 15.11.10 - 12:01 Uhr

SORRY DIE FRAGE ABER ICH WOLLTE MAL DAMIT ANFANGEN UND WEISS NICHT WO ES AM BESTEN IST

DANKE FÜR EURE ANTWORTEN

Beitrag von maus2612 15.11.10 - 12:03 Uhr

Huhu

Also ich messe Vaginal und habe wirklich eine ruhige kurve

Beitrag von feroza 15.11.10 - 12:03 Uhr

vaginal #cool

Beitrag von pinksnoopy 15.11.10 - 12:04 Uhr

Vaginal

Beitrag von tanzprinzessin 15.11.10 - 12:05 Uhr

hallo,

ich messe ganz normal im Mund unter der Zunge.
Achte darauf, dass du möglichst zur gleichen Uhrzeit die Tempi misst.
Ob es da am besten ist weiss ich nicht, aber ich komme damit sehr gut zurrecht:-)

Hoffe ich konnte dir helfen

liebe grüße
anna