kann nicht mehr schlafen...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nini-25 15.11.10 - 12:02 Uhr

hallo ihr lieben,

meine schwester und ich hätten mal eine frage an euch,
und zwar ist meine schwester in 35. ssw. und kann seit zwei
nächten nicht mehr schlafen:-[, wenn überhaupt nur 1-2 stunden und dann wird
sie munter und sie braucht eine ganze weile um wieder einzuschlafen#schmoll
wir wollten mal nachfragen ob es anderen ähnlich geht?

liebe grüße nini und rasselbande+ schwester #winke

Beitrag von mama-von-marie 15.11.10 - 12:03 Uhr

schau mal 5 Threads unter Dir :-)