Gestern mit Blaulicht ins Kh

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cezz 15.11.10 - 12:04 Uhr

Hi Mädels, hoffe euch gehts gut!!

Gestern Abend war ne aufregung, ich weiss gar nicht ob darüber lachen soll oder ob es mir peinlich sein soll :))))

Ich hab von meinem Fa eine Vaginalspülung bekommen, die ich auch schon einige male gemacht hab. Nur Gestern wars anders #zitter nach der Anwendung kommt danach immer ein bischen was raus aaaaber gestern hats irgendwie nicht aufgehört.
Hab ein wenig gewartet und immer wieder kam was wenn ich aufgestanden bin. Wir haben dann die Rettung angerufen und ab ins Kh, dort stellte sich aber raus das es KEIN Fruchtwasser war.
Bin seeeehr Glücklich darüber, denn ich bin erst in der 31 ssw.
Aber ich dachte wirklich es geht nun los, bei meinem Sohn wars genau so.

Die Hebamme und die Ärztin warn super lieb, hab immer wieder gesagt wir Peinlich mir das jetzt ist aber die haben gesagt egal wie Blöd sie sich vorkommen besser einmal mehr als einmal zu wenig.

Hoffe die Mausi bleibt noch min. 4 Wochen #winke

Beitrag von butter-blume 15.11.10 - 12:10 Uhr

Hallo,

wieso hast du denn eine Spülung bekommen? Hab ich noch nie gehört...#kratz

#danke Butter-blume

Beitrag von kirsten3108 15.11.10 - 12:12 Uhr

Schliesse mich meiner Vorrednerin an: Würde mich auch interessieren.

LG

Beitrag von 71292 15.11.10 - 12:14 Uhr

hallo!

hab ich auch noch nie gehört. warum wird das gemacht?? und anscheinend ja auch öfter??


lg sonja

Beitrag von cezz 15.11.10 - 12:16 Uhr

Mein gbmh ist verkürzt, der doc meinte das kann durch Bakterien auch sein und um sicher zu gehn hat er mir die verschrieben. Hatte die in meiner ersten ssw auch :))) aber so etwas wie Gestern ist mir noch nicht passiert :))))))

Beitrag von butter-blume 15.11.10 - 12:28 Uhr

#danke Da hab ich wieder was gelernt!!!

zum Glück ist alles in Ordnung mit deiner Fruchtblase... Weiter so!!
#pro