Heute test Negativ..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von loredana73 15.11.10 - 12:04 Uhr

Hallo,ich bin heute ES+11 und habe einen test gemacht der negativ wahr.Ich warte noch ein paar tage dann werde ich einen termin machen beim FA wenn die pest nicht kommt.Was meint ihr,wahr es noch zu früh?LG

#zitter http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/794153/545142

Beitrag von zazazoo 15.11.10 - 12:05 Uhr

Deine Temp ist ja total abgefallen - denke eher, dass du dich auf deine Mens einstellen musst ...

Beitrag von loredana73 15.11.10 - 12:06 Uhr

Glaube ich auch obwohl ich garnicht das gefühl habe das sie kommen.LG

Beitrag von sweetnicky 15.11.10 - 12:06 Uhr

hallo.ich bin heute auch es+11
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926870/545788

ich teste frühestens anfang nächster woche.ist mir sicherer.
deine tempi ist auch ganz schön runtergegangen heute.

drück dir trotzdem die daumen

lg swetnicky

Beitrag von loredana73 15.11.10 - 12:08 Uhr

Wir sind die wohnung am renovieren dann noch arbeiten und haushalt.Kann es daran liegen das die tempi so gesunken ist?Stress,wenig schlaf....#kratz

Beitrag von sweetnicky 15.11.10 - 12:10 Uhr

warte einfach die nächsten tage mal ab.wenn die mens noch nicht da ist nochmal testen

Beitrag von loredana73 15.11.10 - 12:11 Uhr

O.k. dankeschön.Viel Glück.LG#winke

Beitrag von sweetnicky 15.11.10 - 12:15 Uhr

die auch.dann hibbeln wir wohl gemeinsam#winke

Beitrag von andi3681 15.11.10 - 12:17 Uhr

hey,
ich denke auch, das es zu früh war. ich bin eh immer der meinung, lieber warten bis nmt oder sogar noch mal 2-3tage länger. ich finde es immer raus geschmissenes geld. aber letztendlich muss es jeder selber wissen.
warte noch mal bis anfang der woche und wenn dann die mens nicht da ist, kannst nochmal testen. aber wenn die tempi nicht mehr höher geht, denke ich das du dich auf die mens vorbereiten kannst.

drücke aber trotzdem die daumen und puste nochmal fest. vielleicht bringt es ja was.

glg andi

Beitrag von loredana73 15.11.10 - 12:21 Uhr

Danke,wünsche dir viel glück.LG