Angst...*silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von perle2o1o 15.11.10 - 12:05 Uhr

hii...

hab richtige angst...und zwar laufe ich seit tagen aus...
und habe grade beim fa angerufen und jetzt muss ich hin...
ich habe aber angst das was mit dem kleinen nicht okii ist...
oh man so eine angst hatte ich schon lange nicht mehr...
nur am anfang der ss weil ich eine op hatte und ich nicht wusste das ich ss bin...
und jetzt hab ich auch wieder riesige angst...

ich weis nicht was ich machen soll...
oh man könnte schon wieder heulen...
weil ich nicht weis was mich erwarten kann...

sorry für´s #bla#bla#bla
aber das musste ich mal raus lassen

lg

perle & #baby 27+2

Beitrag von lunes 15.11.10 - 12:18 Uhr

laeufts du aus als ob du pipi machst???

wann haste denn fa termin??

wenn kannst du dir aus der apotheke so teststreifen holen (aehnlich wie sstest) um zu sehen ob es fruchtwasser ist.

ist es pipi...liegt vielleicht deine maus so unguenstig das sie so auf die blase drueckt...hoffe dann sie dreht sich schnell wieder.

ist es fruchtwasser....kann es sein, das sie irgendwo leicht gerissen ist.
keine sorge....fruchtwasser bildet sich neu!

wenn nicht zuviel verlohren wurde kein problem...allerdings heisst das meistens bettruhe oder sogar kh

lg annika