Viiiiiirrrreeeennnnnn.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von adlina 15.11.10 - 12:05 Uhr

Hallo Mädels,

nachdem ich letzte Woche Dienstag positiv getestet habe, war ich heute nun beim FA....

Bin erst 4 + 6, ABER man sieht schon eine richtig große Fruchthöhle, einen Dottersack und man kann etwas kindliche Anlagen erkennen... #verliebt

In zwei Wochen neuer Termin zur Herzchen-Kontrolle..... Freu freu freu

#huepf #huepf #huepf

Dann gibts nochmal Viren-Nachschlag!!!

Liebe Grüße...

Adlina

Beitrag von zazazoo 15.11.10 - 12:06 Uhr

#fest #fest GLÜCKWUNSCH #fest #fest

Und DANKE für die #schwanger #schwanger!!

Beitrag von feroza 15.11.10 - 12:07 Uhr

#pro prima!!!!


dann geht jetzt das "andere" Hibbeln los!!!! ;-)

Freu mich für Dich, alles Gute!

#klee

Beitrag von andi3681 15.11.10 - 12:10 Uhr

hey,
herzlichen glückwunsch. freu mich für dich.
habe ein paar viren geschluckt, mal sehen ob es was bringt.

#fest und #glas der sekt ist natürlich alkoholfrei

glg andi