Mein Zyklusblatt, Tempi steigt, Blutung komisch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stella0707 15.11.10 - 12:10 Uhr

Hallo ihr Lieben #winke,
könnt ihr euch mal bitte mein ZB anschauen, es ist irgendwie alles komisch, gestern haben SB angefangen, sh. auch die Notiz im ZB von gestern, heute sind sie minimal stärker, aber auch nicht wie sonst üblich. Die Tempi ist heute auch gestiegen, hatte diese Nacht unheimliche UL-Schmerzen #schwitz

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922226/543654

Kennt das jemand von euch auch? Übrigens hatte ich bei meiner großen auch trotz SS noch einmal die Mens, jedoch war da der Test 2 Tage vor NMT schon leicht positiv, dieses mal war er letzten Freitag total negativ :-(

Naja ich habe heute auch ein neues ZB angelegt :-)

Danke schonmal für eure Antwort
#winke
LG Stella

Beitrag von schneckerl76 15.11.10 - 12:35 Uhr

Hallo Stella!

Also Dein ZB sieht ja eigentlich super aus!

Mensschmerzen hast Du aber in dem Sinne nicht?

Würde heute nochmal abwarten wie das mit der Blutung weiter geht...und ich hätte wahrscheinlich nochmal mit nen anderen Test getestet...

Lg