glaubt ihr der ES war schon?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von luhu4 15.11.10 - 12:16 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/911199/549928

Tempi ist heute nicht wirklich gestiegen,
LH-Test auch wie gestern negativ, Mumu zu und ZS auch nicht
mehr schön..
Hoffe sie steigt dieses mal#schmoll falls nicht soll wenigstens endlich
meine Mens kommen und dann auf in einen neuen Zyklus..

Der 1. ZT ist übrigens der 41.:-p, hat nicht mehr aufs alte drauf gepasst..

Beitrag von sweetnicky 15.11.10 - 12:18 Uhr

wenn jetzt tempi steigt könnte er anlauf genömmen haben.musst mal die nächsten tage abwarten

lg