Autoparkgarage?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von klikla1 15.11.10 - 12:17 Uhr

Hallo zusammen,

wir würden unserem Kleinen (2 1/4) gerne zu weihnachten eine autoparkgarage (oder autoparkhaus) kaufen.
hat jemand von euch erfahrung und kann uns tipps geben auf was wir achten sollen. welche produkte sind gut?

danke schon mal und lgr
klikla

Beitrag von ekieh1977 15.11.10 - 13:17 Uhr

Hallo!

Ich hatte für meinen Großen damals vom Flohmarkt die Wader Parkgarage Nr. 1. Wir waren super zufrieden(sie war stabil und hat auch die Kletterversuche der Kinder prima ausgehalten). Leider fehlten bei ihr von Anfang an (Flohmarkt halt) die Tankstelle und die Außenfahrbahn. Jonas hat das nie gestört. Ich habe die Garage dann Mitte diesen Jahres entsorgt, weil Jonas nicht mehr viel damit spielte. Jetzt zu Weihnachten bekommt unser jüngster das Parkhaus "in neu" geschenkt. Ich denke es ist genau das richtige für ihn.

Von Wader gibt es ja verschiedene Größen. Für deinen ist evtl. auch schon eine etwas größere Parkgarage interessant.

LG
Heike

Beitrag von anela- 15.11.10 - 13:21 Uhr

Die Parkgarage von WADER ist super. Total stabil und nahezu unkaputtbar. Wir haben die noch von meinem Bruder. Der ist jetzt 18 und die Parkgarage ist immer noch top. In unserem Bekanntenkreis haben die fast alle und sind sehr zufrieden.

Dieser hier ist es (hat sogar noch ein Straßenset dabei):
http://www.mytoys.de/Wader-Garage-No-1-incl-Spielstra%C3%9Fe/erste-Autos-R-C-Fahrzeuge/Kleinkindspielzeug/KID/de-mt.to.ca02.29.04.02/1600823

Beitrag von castorc 15.11.10 - 16:16 Uhr

Ich habe diese hier

http://www.toysrus.de/product/largerImage.jsp?productId=3974231&largeImageURL=http%3a%2f%2fwww.toysrus.de%2fgraphics%2fproduct_images%2fpTRUDE1-6650989dt.jpg&imageIndex=0#

auf einem Basar gekauft und mein Sohn liebt die Garage. Sie ist stabil und er kann sie selber oben am "Griff" hin und her tragen. Die Autos fahren vom Oberdeck bis ganz nach unten durch (war uns wichtig) und die anderen Sachen sind auch total interessant für meinen Kleinen.

Außerdem stimmt der PReis. Eine Freundin hat diese Wader Aral-Parkgarage. Die ist nur zusammen gesteckt und die fällt ständig auseinander. Total nervig.