@ Junis. wieviel habt ihr schon zugenommen???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von strietzi 15.11.10 - 12:18 Uhr

hallo junis #winke

wollte mal nachfragen wie es euch so geht. habt ihr so viel appetit im moment? ich bin eigentlich nur noch am löffeln #mampf

esse mittlerweile mehr und öfters als mein mann - und das soll schon was heissen!

habe aber bis jetzt nichts zugenommen. bin immernoch bei meinen 64 kg. hoffentlich bleibt das so #rofl

ansonsten gehts mir gut. übelkeit ist weg, die müdigkeit auch. bin voller energie ;-)

gruß, strietzi mit malina an der hand und butzl im bauch

Beitrag von sarahw1986 15.11.10 - 12:26 Uhr

Huhu #winke,

mir gehts genauso :-D Bin fast nur am essen, vorallem viel Süß, was man vorher bei mir zuhause nicht gefunden hätte, aber bis jetzt hab ich auch noch nichts zugenommen :-) Kommt noch ;-) Die Übelkeit ist meißtens weg, ab und zu gibts noch so Tage (wie heute) an denen mir doch noch morgens übel ist, aber das gehört dazu ;-)

Wünsche Dir eine super schöne Kugelzeit

Sarah 11+3

Beitrag von bambi85 15.11.10 - 12:26 Uhr

huhu,
also ich esse auch viel mehr als sonst. bis jetzt habe ich auch noch nicht zugenommen. mein startgewicht ist 57 kg. aber bei meiner 1. ss hab ich auch erst in der 22 woche die ersten 2 kg zugenommen und dann gings los. immoment bin ich gar nicht mehr so fit. bin wieder ziemlich müde und ab und an wird mir leicht übel. morgen darf ich wieder zum fa. dort wird dann ein großer ultraschall gemacht.

Beitrag von babymika 15.11.10 - 12:26 Uhr

Hallo

Ich bin auch eine Juni-Mami

Ich bin ja schon mit 95kilo #heul in die ss und hab bisher nur 100 Gramm zugenommen.
Bin allerdings auch nur am essen #mampf und wehe einer stört mich, das werd ich zum #drache

Bei meinen Jungs hab ich jeweils 10kilo zugenommen die 4 Wochen nach Entbindung wieder weg waren #ole

Liebe Grüße
Christine mit #cool Mika-Levin #baby Lewis-Kilian und #ei 12ssw

Beitrag von kleinerkruemmel 15.11.10 - 12:28 Uhr

Hallo #winke

bin laut ET zwar eine Mai Mama weiß aber jetzt schon das ich bestimmt erst im Juni den Krümmel im Arm habe :-)

Ich habe auch viel Hunger und im gegensatz zu den anderen #schwanger schaften esse ich eher deftige Sachen #schwitz

habe bis jetzt 2,5 kg zugenommen aber ich habe damit überhaupt keine Probleme hatte in der ersten #schwanger schaft 24 kg und in der zweiten 20 kg und habs immer wieder runter bekommen #schwitz

Ich freue mich schon wieder auf den dicken großen Bauch und bin schon total hibbelig #huepf

Wünsche dir alles alles gute

Lg Mona

Beitrag von sternschnuppe215 15.11.10 - 12:29 Uhr

ich hab ca 0,5 kg zugenommen... Appetit hab ich eher wenig, esse jedoch normal... habe noch mit der Übelkeit zu kämpfen... über den ganzen Tag... bisher aber ohne Erbrechen

#schwitz

Beitrag von wichtelmama24 15.11.10 - 12:33 Uhr

ich bin mit 85kg in die ss gestartet und wieg jetzt 81kg. Ich esse viele kleine Mahlzeiten aber ich fühl mich dannach immer als hätt ich sonst was gegessen. Mit der übelkeit hab ich gar keine Probleme, einen Tag hatte ich mal richtig flach gelegen aber sondt gehts mir super.

LG Anja (10+5)

Beitrag von tini13 15.11.10 - 12:34 Uhr

ich muss leider gestehen das ich auch total auf süsses abfahre und auch schon 2 kilo zugenommen habe :-( ich hoffe das es zum schluss nicht soooo viele sind :-)

muss mich also etwas zusammen reissen ;-)

habe mit 59,5 kilo angefangen :-( und meine hosen zwicken und zwacken schon am bauch :-(

ohja die übelkeit ist auch bei mir nicht mehr da... ich darf nur nicht an fleisch denken ;-) müdigkeit ist ab und an noch da...

lg

Beitrag von blumchen-78 15.11.10 - 12:36 Uhr

Hallo

Ich habe 1 kg zugenommen aber alles am busen:-p
kann die ganze essen und wenn ich es nicht mache wird mir übel, also hab ich immer was im mund.

lg

Beitrag von chinchilla0581 15.11.10 - 12:41 Uhr

bin auch Juni Mama,
aber ne sehr späte 28.06.!

Hab bis jetzt noch nix zugenommen (startgewicht 52 Kilo). Schwankt mal 500 Gramm mehr mal weniger.
Schlecht war mir bis jetzt nie nur flau wenn ich lange nix gegessen habe!
Mal schauen was noch kommt!

Chinchi

Beitrag von osterglocke 15.11.10 - 12:40 Uhr

Hallo Zusammen #winke,
ich habe gut 1 kg zugenommen #huepf. Ich esse gerade echt auch sehr gerne #mampf. Bald haben wir die 12. SSW auch noch geschafft, hoffentlich werde ich dann relaxter. Mach mir doch immer so viele Sorgen um die Kleinen...

LG
Osterglocke mit #ei #ei 11+3

Beitrag von himbeerstein 15.11.10 - 12:49 Uhr

Ich glaub ich top mal wieder alles... #gruebel

Ich habe schon 5 Kilo zugenommen. Wobei ich aber auch sagen muss das ich BV habe und immer tot müde war. ich habe mich also nicht wirklich viel bewegt.
Das wird sich nächste Woche ändern #freu dann gehts nach Island und zum schwimmen, schwimmen, schwimmen. (kostet da nur einen Euro)

Sja... dass ich Hunger habe oder mehr esse kann ich ehrlich gesagt gar nicht sagen. ich finde ich esse weniger und wundere mich über die starke Zunahme. ich musste auch schon Umstandssachen kaufen #gruebel

Ich kann nur hoffen dass es dafür später bei mir weniger ist.. #ole

Beitrag von cocktail81 15.11.10 - 12:56 Uhr

Hi!

Also mir gehts auch supi! Hatte bisher keinerlei Beschwerden, weder Überkeit noch Gelüste noch sonstiges! Das einzige Mango... mein Ischaiasnerv! Aber das wird jetzt auch etwas besser!

Gestern stand ich auf der Waage und habe bisher nur ca.1 - 1,5kg zugenommen. Denke das ist OK. komischerweise de nke ich das ich sogar weniger esse als vorher! Mein Stückchen Kuchen am Nachmittag ist mir jetzt zuviel.

Nun ja... mal sehen wies weiter geht. Hoffentlich bleibt die Übelkeit aus #zitter

Müde bin ich auch nicht wirklich. tagsüber komm ich ganz gut über die Runden - abends schlaf ich schon eher auf dem Sofa ein als sonst #gaehn


Alles Gute ,

Cocktail81#winke

Beitrag von keksilein 15.11.10 - 13:04 Uhr

Hallo #winke
Ich hab auch noch nicht wirklich zugenommen bzw. bin solangsam bei meinem ursprungsgewicht, hatte zu beginn ein paar kg abgenommen die ich jetzt solangsam wieder habe. aber einen kleinen Blähbauch sieht man trotzdem ;-)
Sonst gehts mir ganz okay bin heute extrem müde und da ich im BV bin hab ich ja zeit und entsprechend bin ich noch müder :-D
Vom Essen her gehts so ich hab eigentlich keine wirkliche lust was zu machen aber auf der anderen Seite hab ich hunger weiß aber nie auf was :-p

lg keks

Beitrag von neomadra 15.11.10 - 13:24 Uhr

huhu :)
bei mir ist das gewicht bisher gleich geblieben ... allerdings bin ich auch heilfroh. #zitter

ich hab es geschafft, das vor der schwangerschaft zuzunehmen was andere in der ss zunehmen - durch weniger sport, rauchen aufgehört und pille abgesetzt (und langeweile im büro mit einer kantine direkt daneben :-p).

sage und schreibe 10 kilo #schock hab ich zugenommen BEVOR der test positiv war.

ich glaube, das war so mit der dämlichste moment meines lebens, als ich am donnerstag bei der gyn auf die waage stieg und sie notierte im mutterpass eine ... 7 ... und eine 0 ...
#heul

das kann ja jetzt noch heiter werden in den nächsten monaten :-p;-)

Beitrag von toplancino 15.11.10 - 19:21 Uhr

hallo ich hab bestimmt schon 5 kilo zugenommen aber icvh kann auch nicht anders und muss regelmäßig essen sonst war mir immer total übel hab auch schon ein richtiges bäuchlein und hab mir umstandshosen gekauft meine alten kneifen und das ist total unangenehm am bauch

hab auch vor einen jahr aufehört zu rauchen und deswegen 10 kilo zugenommen naja besser als zu rauchen

lg michaela + krümelchen 11+4 #winke

Beitrag von schwarze-hexe666 15.11.10 - 21:26 Uhr

Hi

Ich hatte in meiner ersten Schwangerschaft bis zu dem Zeitpunkt jetzt schon 5 Kilo dank Bv drauf und bei dieser Schwangerschaft habe ich bis jetzt 3 Kilo abgenommen .

Ich mache mir noch keine >Sorgen aber wenn ich daran denke wie groß meine Oberweite jetzt schon ist frag ich mich wo das noch hinführt.

Ich bin im moment sehr angeschlagen sprich Müde, übelkeit und der Kreislauf ist auch hin .

Lg Franzi