Dauermüde... 40. SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mff 15.11.10 - 12:18 Uhr

Hallo ihr Lieben,

Ich bin heute um 7:00 Uhr mit meinem Mann aufgestanden.. und von 10-12 war ich schon wieder mal eine Runde schlafen...
Abends ist meist auch schon so auf 20.00Uhr schlafen auf der Couch angesagt... gäääähn...
Komme nicht mehr in die Gänge... obwohl ich schon noch ein wenig zu tun hätte...

Wem gehts noch so?

LG mff ET-3

Beitrag von tweety84.1984 15.11.10 - 12:22 Uhr

huhu...

mir gehts auch so :-(
komme manchmal kaum hoch, alles bleibt liegen #schmoll

liebe grüße... #winke Christin (ET -8)

Beitrag von kleinemaja 15.11.10 - 14:56 Uhr

Hallo,

ich hab am 18.11. Stichtag und seit heute Morgen komme ich auch so gar nicht mehr in die Gänge. Fühl mich irgendwie, als ob ich krank werde. Wäre ja schön, wenn es sich um Anzeichen einer baldigen Geburt handeln würde; hab nämlich sowas von kein Bock mehr#schmoll

Viele Grüße
Maja