brauch' mal nen Rat ...

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von raaaatlos 15.11.10 - 12:19 Uhr

Hallo,

ich brauch mal euren Rat ... . Und zwar war ich mit nem Bekannten im Bett, 2 mal. Soweit, so gut. Wir wollen beide nicht mehr.

Nun war mir jedoch Samstag ziemlich langeweilig, ich hatte Lust, ins Kino zu gehen und habe ihn gefragt, ob er mit kommen mag. Er hat nicht geantwortet. Dann hab ich ihm gestern ne SMS geschickt, das es ne blöde Idee war und dass er mir doch bitte sagen soll, wann er Zeit hat, damit ich ihm seine Sachen vorbei bringen kann. Wieder keine Antwort.

Ich befürchte, er denkt, ich will mehr, als ich wirklich will. Für mich ist es so gut, wie es ist ;-) . Und das würde ihc ihn auch gern wissen lassen.

Nun überlege ich, ob ich ihm eine SMS schicke, ob er heute abend ZEit hat, weil ich mit ihm reden muss.

Ist das ne gute Idee? Ich hab nur Angst, er meldet sich wieder nicht darauf. Ich meine, das ist ja eigentlich auch egal, aber wir haben gemeinsame Freunde und wir treffen in unregelmäßigen Abständen "ungewollt" aufeinander. Und in diesen Situationen wäre es super, wenn wir miteinander umgehen könnten. Ich bezweifle das etwas, denn wenn er mir nichtmal ne SMS schicken kann, wie soll des dann werden? Total verkrampft? Dann wissen gleich alle Bescheid ...

Würdet ihr ihm ne SMS schicken und wenn ja, was würdet ihr schreiben? Oder soll ich gleich schreiben, "du, ich glaube du hast da was missverstanden"?

Danke

Beitrag von medina26 15.11.10 - 12:22 Uhr

Sorry, aber wenn er dir zweimal nicht geantwortet hat, dann lass es auch gut sein. Wenn er nicht an weiteren Treffen mit dir interessiert ist, dann interessiert es ihn doch auch nicht wie du über die Sache denkst.

Hake es ab und gut ist. Das gleiche hat er auch schon getan.

Beitrag von chocoflower 15.11.10 - 12:33 Uhr

Ich würde nicht schreiben, wenn ihr euch das nächste mal seht, kannst ihm ja sagen das Du noch Sachen hast, oder vermisst ihn doch ein bissel?

Beitrag von raaaatlos 15.11.10 - 12:35 Uhr

Ja, ich vermiss ihn ein bissel. Aber nicht, weil ich verliebt bin oder wieder mit ihm ins Bett will, sondern weil ich ihn schon vom ersten Treffen echt sympatisch fand und wir gerade dabei waren, eine Freundschaft aufzubauen...

Beitrag von chocoflower 15.11.10 - 12:41 Uhr

Blöd... meine Erfahrung (was natürlich NICHTS aussagt!!!) ist, das Männer die eine Affaire haben und das Gefühl bei der Frau entwickelt sich mehr, sich schnell sehr schnell verziehen...

Also Dir bleibt wohl nichts anderes übrig als auf ein Zufallstreffen zu hoffen. Wenn Du wieder ne sms schreibst, wird er "bestimmt" davon ausgehen Du möchtest mehr!?

Beitrag von litalia 15.11.10 - 18:58 Uhr

erzähl doch nich den kümmel ausm käse.


mit FREUNDEN geht man nicht ins bett!

eine freundschaft aufbauen...hm genau, dafür vögelt man vorher erstmal.

Beitrag von badguy 15.11.10 - 13:10 Uhr

Hatten wir das Thema letzte Woche nicht schon? Du klammerst und zwar gewaltig. Von Vögeln zu Freundschaft aufbauen? Lüg dir nicht in die Tasche.

Beitrag von raaaatlos 15.11.10 - 13:21 Uhr

Also ich weiß ja nicht, was du gelesen hast, aber von mir stammt es gewiss nicht #kratz .

Schreibe zum ersten Mal im Liebesleben #winke

Beitrag von binnurich 15.11.10 - 20:56 Uhr

das geht ... ging zumindest bei mir, aber dazu brauch es zwei Willige, bei uns hat sich das gelohnt!

und wir hatten das schon vorher besprochen...Aber ich gestehe, das ist wirklich wirklich schwer

Beitrag von summersunny280 15.11.10 - 13:43 Uhr

Du suchst nen Grund um ihm jetzt schreiben zu können ......

Trifft ihr aufeinander dann redet ihr oder lässt es ......und da würd ich bestimmt nicht den Anfang machen


Mach dich doch nicht abhängig von nem Mann ....er meldet sich nicht also lass ihn ....

Such dir jemand anderes für Kino,Spass haben , das leben geht weiter ......

Bei 80 Millionen Menschen wirst du bestimmt einen finden der sich gerne meldet ,bei dem du dich nicht zum Affen machen musst.


Ach da fällt mir grad mein Lieblingspruch ein :
Du hast die Muschi ,du entscheidest
Göttlich #verliebt

Beitrag von sandmann1234 15.11.10 - 14:11 Uhr

immer diese blöden sms, e-mails. Hast du keinen Mund zum reden?

Beitrag von 2010 15.11.10 - 14:31 Uhr

Nun überlege ich, ob ich ihm eine SMS schicke, ob er heute abend ZEit hat, weil ich mit ihm reden muss.





du hast schon 2x keine antwort bekommen und wenn du ihm jetzt DAS auch noch schreiben würdest mit dem reden #bla, dann könnte er das echt so auffassen, als ob du was von ihm willst und bekommst evtl. wieder keine antwort!

ich würds lassen und wenn du ihn mal wieder siehst, dann kannst du ja immer noch fragen was mit den sachen ist.
ihn da jetzt wieder ne sms zu schicken, wäre echt falsch und nervig!

such dir einen, der dich von herzen liebt und nicht so einen eiertanz, wo nur einer gefühle hat! hört sich für mich nämlich so an, als wenn du doch mehr möchtest #kratz deswegen möchtest du auch bei jeder gelegenheit ne sms schicken #aha