vampirbuch

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von kirlian 15.11.10 - 12:21 Uhr

Hallo ihr Lieben...........

Ich hatte kürzlich in einem Buchkatalog gestöbert und ein BUch gefunden das ich meiner Tochter zu Weihnachten schenken wollte.Leider hat mein Mann diesen Katalog weggeworfen und ich hatte es mir noch nicht notiert..:(

Vielleicht kann mir ja jemand helfen , auch wenn meine Angaben wage sind..

In diesem Buch geht es um eine Vampirmädchen das sich in einen Jungen verliebt aber bald sterben wird um wiedergeboren zu werden.Alle 200 Jahre passiert das wohl..Bin mir auch nicht mehr hundertprozent Sicher aber ich glaube das Mädchen heisst Lucienne..

Wie gesagt wirklich wenig was ich an Stichpunkten habe , aber vielleicht hat es ja jemand gelesen..

Über Antworten würd ich mich freuen..Vielen dank dafür im vorraus schon mal..

lg kirlian

Beitrag von orchi-dee 15.11.10 - 12:32 Uhr

hi

das hier ->
http://www.amazon.de/Lucien-Fluch-Blutes-Samara-Fraser/dp/3833442123

hab einfach den namen und vampirbuch eingegeben.....

lg

Beitrag von orchi-dee 15.11.10 - 12:37 Uhr

hm denke doch nicht das es ist
google grad aber find nichts grummel

Beitrag von kirlian 15.11.10 - 12:50 Uhr

Hi... leider ist es das nich..Google die ganze zeit schon und finde nix..:( Trotzdem dir ein liebes Dankeschön..:)

Beitrag von binesa76 15.11.10 - 13:06 Uhr

Hallo

Ist es Evermore?

http://www.weltbild.de/evermore/index.html?com=evermore&f=search.getsearch&tracking_typ=search_related&WEA=8001214

Aber da geht es um Unsterbliche eher.

lg

Beitrag von saby83 15.11.10 - 13:27 Uhr

huhu,
das hier müsste es sein : :

http://www.weltbild.de/3/16311430-1/buch/engelsnacht.html

Die 17-jährige Lucinda verliebt sich in Daniel, doch er hat ein finsteres Geheimnis: Er ist ein gefallener Engel, der für immer auf der Erde umherwandern muss. Und Lucinda wird alle 17 Jahre wiedergeboren, um sich in Daniel zu verlieben und zu sterben, sobald sie sich näherkommen.

Lg saby