Ich bin nur noch...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von andreahetke 15.11.10 - 12:22 Uhr

MÜDE!!!


ich bin mittlerweile in der 39ssw..und seit dem Wochenende bin ich irgendwie Dauer-Müde..und bin irgendwie nur noch faul..

ich war die ganze Schwangerschaft über sehr aktiv aber seit ca 1 Woch ist mir irgendwie einfach alles zuviel..

kennt ihr das auch??

LG,Andrea

Beitrag von marika333 15.11.10 - 12:30 Uhr

Ich bin zwar erst 32 SSW aber das Phänomen kenne ich nur zu gut!:-p

Bin auch irgendwie soooo lahm und müde#gaehn
Mir ist es manchmal schon zu viel zu duschen... VOLL ANSTRENGEND!#contra

Doof nä?! Muss auch nachts dauernd die Liegeposition wechseln, nix geht mehr... Keine Luft, Kreislaufprobleme, Klogänge ohne Ende! Bäh!#schwitz

Hab n BV und somit die Möglichkeit mich mal hinzulegen...:-) aber trotzdem schaff ich ja nichts#putz

Fühl mich so ditschig und drömmelig#bla
also kenn mich da aus:-D

Gute Nacht äh schönen Tag dir!#herzlich

Beitrag von andreahetke 15.11.10 - 12:37 Uhr

bis letzte woche war alles noch gut und nun das..mmh..:-(..

mit meiner luft geht es wieder da sich mein bauch vor 2 wochen gesenkt hat..aber liegen geht auch nicht gut..und wie bei dir..immer diese toilettengänge..schlimm

ich hab auch ein BV aber habe mich bisher nie wirklich ausgeruht..und nun zwingt mich mein körper regelrecht..

ich hoffe meine maus macht sich langsam auf den weg..;-)...

Beitrag von mff 15.11.10 - 12:43 Uhr

Hatte auch gerade schon w/ Dauermüdigkeit gepostet...
gääähn...
bin heute um 7 aufgestanden und dann von 10-12 schon wieder geschlafen...
und ich bin absolut antriebslos...
wollte noch die Wohnung ein wenig sauber machen und die Spülmaschine einräumen... ich komm einfach nicht hoch...

schlimm... wirklich schlimm...

LG mff (ET-3)

Beitrag von andreahetke 15.11.10 - 12:47 Uhr

ja das ist es wirklich..hab grad geschafft mir nen paar brote zu schmieren damit ich was essen kann..und nun sitz ich schon wieder auf der couch und warte auf meinen mann..

es ist einfach nur furchtbar...:-(:-(