Habe eine Frage????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annabella1970 15.11.10 - 12:22 Uhr

Hallo,

ich habe vor 14 Tagen in der 6. SSW einen FG gehabt und bin noch vorsichtshalber am Freitag vorige Woche zur AS..

Wie wird das nun gerechnet????? Zählt das letzte Bluten schon als Mens oder muss ich nun erst wieder auf die neue Mens warten bevor ich wieder rechnen kann..???

LG Anna#kratz.

Beitrag von missreef 15.11.10 - 12:36 Uhr

Das kann ich dir leider auch nicht sagen, aber darfst du denn nach einer Ausschabung gleich wieder schwanger werden?

Ich hatte auch mal in der 6ssw eine Fehlgeburt (ohne Ausschabung) und durfte dann einen Monat bis zur nächsten Blutung nicht schwanger werden.

Alles Gute

LG
Missi#herzlich

Beitrag von annabella1970 15.11.10 - 12:39 Uhr

Doch darf ich...soll nur erst mal 1 Woche keinen #sex haben...aber ss kann ich gleich wieder werden...

Beitrag von missreef 15.11.10 - 12:44 Uhr

Also ich würde dann schon vom ersten Tag der Ausschabung rechnen, denn die Schleimhaut wurde ja wahrscheinlich komplett entfernt.
Aber ob die Eierstöcke das dann genauso sehen?#kratz
Tud mir leid, ich weiß es nicht.

Aber viel Glück wünsche ich dir

LG
Missi#herzlich