schneeanzug einteiler oder zweiteiler?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von babygirljanuar 15.11.10 - 12:22 Uhr

huhu!


also ich bin grad auf der suche nach einem schneeanzug. meine maus ist 10 monate und macht die ersten schritte.... was ist besser? einteiler oder zweiteiler?

Beitrag von bunny2204 15.11.10 - 12:24 Uhr

EINTEILER!

Der sitzt da wo er hin soll und es rutscht kein Schnee hinten rein.

LG BUNNY #hasi mit 3 Kids und #ei 21. SSW

Beitrag von babygirljanuar 15.11.10 - 12:25 Uhr

das nenn ich mal ne klare antwort #rofl

danke!

und lg.... hab ich vergessen #hicks

Beitrag von muckel1204 15.11.10 - 12:26 Uhr

Bei so kleinen Mäusen lieber ein Einteiler. Mein Kleiner war 1,5 Jahre als er seinen ersten Zweiteiler bekam, da war das auch praktischer und nun würde ich keine Einteiler mehr nehmen, denn wenn man irgendwo ist, wo es wärmer ist und die Kinder laufen wollen, haben sie immer das Oberteil des Schneeanzuges irgendwo hängen, da ist es praktischer wenn man dann die Jacke ausziehen kann.

LG

Beitrag von taeboginger 15.11.10 - 12:27 Uhr

Hallo,

würde einen Einteiler nehmen, gerade wenn sie nun anfängt zu laufen. Wenn Schnee in die Hose kommt beim Hinfallen...brrrrrrrrrrr. ;-)

Beim Zweiteiler kannst Du zwar die Jacke auch separat nutzen, aber bei den wenigsten geht die Hose sehr hoch, daß kein Schnee reinkommt. Wenn Du einen findest, bei dem die Hose bis unter die Arme geht, nimm den Zweiteiler.

LG Tae

Beitrag von babygirljanuar 15.11.10 - 12:36 Uhr

danke für die antworten!

irgendwie find ich nichts schönes!! #schmoll

lg

Beitrag von muckel1204 15.11.10 - 16:27 Uhr

Was brauchst du denn für eine Größe??