Mit was misst ihr Eure Temperatur?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von missreef 15.11.10 - 12:24 Uhr

Hallo,

hab mal eine Frage an die die ZB führenden.

Mit was und wo misst ihr denn täglich eure Temperatur?
Mit dem fürs Ohr, im Mund, im Popo oder in der Mumu?
Soll ich mir extra eines fürs Ohr zulegen. Hab das schon mal täglich im Popo gemacht, fand das ziemlich nervig.#augen

Vielen Dank für Eure Antworten.

LG
Missi#blume

Beitrag von bunny2204 15.11.10 - 12:28 Uhr

ich hab immer mit einem einfachen 3,- Euro Thermometer (digital) im Mund gemessen. Meine Kurve waren immer einwandfrei.

Bunny #hasi

Beitrag von feroza 15.11.10 - 12:31 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=2897859


zudem sind die Ohrthermos absolut ungeeignet, sagt NFP.

Beitrag von missreef 15.11.10 - 12:33 Uhr

oh, danke, hab ich nicht gesehen.:-p