Sind die vielen hohen Temparaturen normal?

Archiv des urbia-Forums Verhütung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Verhütung

Pille, Kondom oder doch Spirale? Im Laufe der Jahre probieren die meisten Frauen verschiedene Methoden der Verhütung aus. Da tauchen eine Menge Fragen auf, für die hier der Raum ist. Übrigens: Medikamente und Verhütungsmittel dürfen bei uns nicht weitergegeben werden.

Beitrag von angel32s 15.11.10 - 12:25 Uhr

Hallo alle zusammen,

Am 25.08.2010 habe ich die Pille abgesetzt. Davor habe ich sie ca. 4 oder 5 Jahre genommen. Ich habe am 18.10.2010 zum ersten Mal mit NFP angefangen. Das Buch "Natürlich und sicher" habe ich mir gekauft und auch schon gelesen.

Die Temperaturen usw. gebe ich immer auf mynfp.de ein. Mir fällt auf, dass ich seit 11 Tagen eine erhöhte Temperatur habe. Was kann das sein bzw. wodurch kann das sein?

(Bitte verzeiht mir meine dumme Frage!)

Das hier ist meine Kurve: http://www.mynfp.de/display/view/177099/

Beitrag von martiena 15.11.10 - 13:41 Uhr

hallo,
ja die hhohen tempis sind völlig normal. kurz nach dem es steigt die tempi an, bis du deine mens bekommst.
gruß

Beitrag von kleiner-gruener-hase 15.11.10 - 13:50 Uhr

Wenn du das Buch gelesen hast müsstest du doch wissen woran das liegt...

Beitrag von muttiator 15.11.10 - 13:52 Uhr

Du hast zu deinen Störfaktoren keine Notizen, die können später mal hilfreich sein!
Beim ZS kannst du mit der gedrückten STRG-Taste mehrere Schleimmerkmale eingeben.
Du hast Antibiotikum genommen, wofür? Du hast keine Krankheiten notiert.

Beitrag von angel32s 15.11.10 - 13:57 Uhr

Ich hatte eine Blasenentzündung.

Beitrag von muttiator 15.11.10 - 14:41 Uhr

Dann würde ich erst mal nicht freigeben! Bei mir zB verfälscht eine Blasenentzündung auch gerne den ZS, man trinkt ja auch mehr und evtl auch noch Tees und dann kann man den Urin leider auch nicht zu 100% halten.
Aber ich sehe das du ohnehin noch mit Kondomen verhütest, die Mens ist dann nochmal eine Bestätigung für deine Auswertung.