Abnehmen mit folgenden werten: 169 cm, 70 cm wer macht mit

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von amelie01 15.11.10 - 12:25 Uhr

Hallo ihr lieben,

Ich bekomme leider die lästigen 8-10 kg die ich nach meiner 2. Schwangerschaft drauf bekommen habe, nicht runter. Wer hat Lust mit mir abzunehmen? Meine Werte stehen ja oben. Ich habe mir das so vorgestellt, dass man sich kurz über den Verlauf der Woche informiert und natürlich aber auch die Ergebnisse präsentiert! Also wenn ihr Lust habt, dann meldet euch.

Ich freue mich ;-)


Beitrag von amelie01 15.11.10 - 12:33 Uhr

Man bin ich blöd, meinte natürlich 70 kg.......



Muss wohl der schokientzug sein:-p

Beitrag von holidaylover 15.11.10 - 20:17 Uhr

ich habe nach 3 schwangerschaften immer noch 5kg zuviel, die ich überhaupt nicht weg bekomme (169cm-64kg), da mein innerer schweinehund immer siegt. #zitter
wie willst du denn abnehmen?
lg
claudia